Katze vermisst Niedersachsen

zum Seitenende

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Kater ELMO
Suchdienstnummer:
                            S2254599
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
            Katze, m√§nnlich, kastriert
Rasse:
                                                      Europ√§isch Kurzhaar
Farbe:
                                                      rot-wei√ü getigert
Geburtsdatum:
                                      01.04.2012
Markierung:
                                            Das Tier ist gechipt.
Verlustdatum:
                                        23.04.2017
Verlustort:
                                              26121 Oldenburg, Friedhofsweg,
Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe!
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchdienstnummer S2254599.
24-Stunden-Notruf-Nummer:
06190/937300  TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir vermissen seit dem 7.4.2017 unsere sehr
lieb gewonnene Katze Mimi.
Sie ist fast 2 Jahre alt und dreifarbig.
( Gl√ľckskatze)
Sie hat ein braunes Halsband und eine
Tätowierung im Ohr.
Leider wissen wir die Nummer nicht.
Sie ist sehr verschmust und auf Menschen
bezogen.
Wir sind f√ľr jeden Hinweis dankbar.
Entlaufen aus der Herzogstr. In Wippingen
Tel.
04966 969017
oder
016095234614

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem sp√§ten Abend des 10.04.17 ist unser  getigerter Kater namens Tiger in
26624 Hinter Theene/S√ľdbrookmerland vermisst.
Er ist kastriert, ca. 5 ¬Ĺ Jahre alt.
Sein Fell schimmert ganz leicht bräunlich, an den Ballen der Hinterläufen hat er helle Flecken.
Hat er Vertrauen, l√§sst er sich vor die F√ľ√üe des Menschen fallen und entspannt den Bauch
massieren.
Er ist grundsätzlich neugierig und verteidigt sein Revier.
Bei Infos bitten wir um Kontakt unter
04942 4276.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIR SUCHEN UNSERE MIMI
MIMI trägt ein sehr auffallendes oranges Halsband mit Glocke und ihrer Tassomarke!!!
Sie hat auf ihrem R√ľcken braue Flecken!
Sie ist kastriert, gechipt und geimpft!
Sie ist sehr verschmust kinderlieb und zutraulich.
Sie lief bei uns draußen einfach so mit (leider auch bei anderen )
Sie lebt in Tannenhausen und hält sich oft im Wendekreis bzw im Wald Tannenstr,
Tannenhausen auf.
Vllt hat sie ja jmd noch gesehen.
Wir sind √ľber jeden Tipp dankbar.
Sie wurde zuletzt am 11.4.17 um 7 Uhr raus gelassen und kam danach nicht wieder.
Vielen dank f√ľr Ihre Hilfe
baby21815(at)web.de

baby21815(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich vermisse meinen 10 Monate alten Kater Felix seit gestern abend 19. April 2017!
Wohnort ist 30419 Hannover-Herrenhausen Markgrafstraße 33 ( Nähe Bahnhof Leinhausen)
Er ist Kastriert und gechipt! Chipnr: 276095610185080
Er ist gestern abend nicht nach Hause zur√ľck gekommen, was sehr ungew√∂hnlich ist!
Er ist Fremden gegen√ľber sehr scheu!!
Besondere Merkmale: Unter seinem dunklen Fell ist das Fell weiss, und bei Licht wirkt sein
Fell eher dunkelgrau-getigert!
Auf den ersten Blick ist er schwarz-weiss
Vorderpfoten weisse S√∂ckchen und Hinterl√§ufe weisse Kniestr√ľmpfe
Wir sind f√ľr jeden Hinweis dankbar!!
Tel.
05115434320 oder mobil. 01724208562

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir vermissen unsere Katze Chloe.
Sie ist eine Neva masquarde und
hat weiß/beige, graues Fell und blaue Augen.
Sie wird seit dem 14.4.17 vermisst.
Sie ist sehr lieb und zutraulich.
Sie ist kastriert und nicht gechipt oder tätowiert.
Wir wohnen in 21365 Adendorf.
Wir zahlen
300‚ā¨ Finderlohn.
CorinnaPriegnitz(at)web.de

CorinnaPriegnitz(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

immortalisnox(at)gmail.com

seit Dienstag Abend wird ein sehr zahmer, kastrierter Stallkater in Laatzen vermisst.
Er ist ein Kartäuser Mix und vollkommen grau ohne Abzeichen.
Er ist in beiden Ohren t√§towiert mit einem Tattoo der Katzenhilfe H√§nde f√ľr Pfoten.
Dummerweise habe ich mir das Tattoo nie aufgeschrieben, da er ja eigentlich ein frei lebender
Stallkater ist und ich nicht der Besitzer des Bauernhofs bin aber ich k√ľmmere mich halt dort
um die Katzen.
Und nun ist uns der Kater am Dienstag Abend unbemerkt in den Kofferraum gesprungen und
unentdeckt von 30982 Pattensen nach 30880 Laatzen mitgefahren und dort beim öffnen des
Kofferraums voller Panik heraus gesprungen und davon gerannt.
Bisher war alles suchen vergebens...
Zu letzt gesehen 11.04.2017 ca 22 Uhr Ecke Hohenrode in Richtung Ahornstrasse in
30880 Laatzen Niedersachsen.
Er ist zahm, kastriert und in beiden Ohren mit einen Tattoo der Katzenhilfe H√§nde f√ľr Pfoten
tätowiert. Er hört auf Silver oder Peter/Peterchen.
Ich bin f√ľr jeden Hinweis dankbar.
immortalisnox(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze Juro entlaufen

Ort:                                                       31812 Bad Pyrmont
Vermisst seit:
                                  17.03.2017
Transpondernummer (Chip):
      69xx
Suchdienstnummer:
                      S2251492
Farbe:
                                                Schwarz Weiss.
Geschlecht:
                                      Weiblich
Tattoo:
                                                Nein
Kastriert:
                                            Ja
Geboren am:
                                    1.6. 2015

Besondere Merkmale: vier weisse Pfoten, schwarze "Krawattte zwischen den Vorderläufen,
                                           ist sehr scheu fremden Gegen√ľber.
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchdienstnummer S2251492
24-Stunden-Notruf-Nummer: 06190/937300  TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich vermisse seit dem 05.April meine 11 jährige Katze.
Sie ist schwarz-weiß, kastriert und weder gechipt noch tätowiert.
Verschwunden ist sie in Bothfeld, Hannover wo wir vor kurzem einige Straßen weiter gezogen
sind.
Bei jedem Hinweis bitte unbedingt melden unter:
01631832580

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze Holly vermisst in 21680 Stade Sachsenviertel
Unsere Katze Holly ist seit Sonntag 5.3.17
verschwunden und das ist ganz untypisch f√ľr sie.
Spätestens sobald es regnet oder dunkel wird, kommt
sie wieder rein.
Sie ist drei-farbig gefleckt und trägt ein Halsband mit
Glöckchen und Namensschild, auf dem auch unsere
Telefonnummer steht.
Könnte sie aber auch ggf verloren haben, falls sie wo
hängen geblieben ist, was ich jedoch nicht hoffe.
Sie ist 9 Jahre alt und kastriert aber leider nicht gechipt
oder tätowiert.
Wir haben bereits Flyer in der Umgebung verteilt.

Bitte meldet euch, falls ihr sie gesehen habt! :(
Schaut auch in euren Gärten, Garagen und Schuppen nach.
Auch wenn ihr vielleicht keine guten Nachrichten habt, bitte trotzdem einfach melden..
Wir wohnen direkt in Stade, Sachsenstraße.
Email:
arndtstephanie0311(at)gmail.com
Mobil:
01608413527

arndtstephanie0311(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater vermisst! seit 28.02.17
Name: Lucky
Alter: 9 Monate
Chip-Nr.: 276098106399866
Tätowierung: rechts HOL 16 - links TH 36
Auffällige Fellzeichnung! Grau getigert/getupft
Lucky ist sehr ängstlich und läßt sich normal von Fremden nicht anfassen.
Bei Sichtung bitte Info an:
Manfred M√ľller
Stapels Kamp 4
37642 Holenberg
Tel.:
05532 983086
Email: mamuh(at)t-online.de

mamuh(at)t-online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leo, Kater, 1,5 Jahre, kastriert wird seit dem 20.01.17 schmerzlich
in 26903 Surwold vermisst.
Leo hat sein Zuhause noch nie verlassen.
Die Suche im Umkreis hat bereits mehrmals stattgefunden.
Flyer wurden verteilt, in FB geteilt und und und.
muellereva(at)online.de

muellereva(at)online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 9.01.17 wird unser Kater Charly vermisst.
Ich bin sehr traurig das er weg ist und deswegen versuche ich jede Möglichkeit zu nutzen um
ihn zu finden.
Er ist grau getigert und wei√ü am Bauch, Brust und Beinen und hat  ein auff√§lligen Fleck an
seinen rechten Bein.
Er ist sehr verschmutzt und gegen√ľber Fremden √ľberhaupt nicht scheu.
Auch wäre es denkbar, dass er aus Versehen irgendwo eingesperrt wurde.
Ich w√§re f√ľr jede auch so kleine Hilfe dankbar.
Meine Nummer ist
015234396208

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERMISST (28844 Kirchweyhe/ Weyhe Niedersachsen)
Wir suchen seit dem 12.01.2017 unseren Schwarz weißen Kater Kit Kat.
Er ist 3 Jahre alt hat kurzes bis mittel langes Fell und gro√üe gr√ľne Augen.
Er ist Kastriert aber leider noch nicht gechipt da er eigentlich nur im haus ist und normal nur
im T√ľrrahmen sitzt.
Kit Kat ist ein sehr Scheuer Kater und neue Situationen √ľberfordern ihn.
Ich hoffe uns kann Jemand helfen.
Vielen dank im Voraus
ChristinKim.K-P(at)web.de

ChristinKim.K-P(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen unseren Kater Jimmy. Er ist ein relativ großer, kräftiger Kater inzwischen.
Er ist am 01.01.2017 abends gegen 21:00 Uhr raus gegangen und seitdem nicht wieder nach
Hause gekommen.
Er ist Freigänger, bleibt aber meist nie länger als einige Stunden weg.
Er ist 2 Jahre alt, gechipt, sehr verschmust uns gegen√ľber, Fremden bisher eher nicht.
Er mauzt recht laut, wenn man ihn anspricht.
Bitte dringend bei uns melden unter
05853-9803234 falls er gesehen wird.
Er ist verschwunden aus 21371 Tosterglope/Ortsteil Ventschau.
Es kann auch gut sein, das er irgend wo in einen Schuppen oder so gehuscht ist und wenn
dann Jemand die T√ľr zumacht ist uns auch schon passiert hier.
Bitte einfach mal nachsehen und eventuell auch weitere Ventschauer bitten, nachzusehen.
Wenn man seinen Namen "Jimmy" ruft, antwortet er mit lautem Gemauze.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Joker seit dem 16.12.2016 vermisst
Joker ist schon immer ein Freigänger- ein Freigänger, der allerdings immer alle 2-3 Stunden
nach Hause gekommen ist.
Joker ist gechippt, hat allerdings keine Tätowierung.
Er ist fremden Leuten eher vorsichtig und zur√ľckhaltend gegen√ľber, trotzdem super neugierig,
weshalb ich mir fast sicher bin, dass er irgendwo reingelaufen sein könnte und dort nicht mehr
rauskommt.
Joker ist größtenteils weiß, hat einen schwarz-grau gestreiften Schwanz (wie ein Waschbär),
eine braune Nase und gr√ľnliche Augen.
Auf seinem R√ľcken hat er dunkle Flecken, ist ein relativ gro√üer Kater und war bis zu seinem
verschwinden auf jedenfall gut gen√§hrt. 
Zuletzt gesehen wurde er in der Bienenweide, 30657 Hannover.
Direkt gegen√ľber von seinem zu Hause im Otternplan 8. 
Ich hoffe so sehr, dass sie mir helfen k√∂nnen und w√ľrde mich √ľber R√ľckmeldung freuen.
steffigrumbach(at)yahoo.de

steffigrumbach(at)yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Kater MIRO
Meldungsnummer:
                         182.886
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
      Katze, m√§nnlich, kastriert
Rasse:
                                               Hauskatze
Farbe:
                                                 grau-schwarz getigert
Geburtsdatum:
                                 11.04.2014
Besondere Kennzeichen:
       gleichm. getigert, wei√ü:Hals,Bauch,Pfoten, schwarz Nase,Ballen
Markierung:
                                     Das Tier ist gechipt.
Verlustdatum:
                                 17.11.2016
Verlustort:
                                         21635 Jork, K√∂nigreicher Str., Deutschland
Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe!
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte an! Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchnummer 182.886.
24-Stunden-Notruf-Nummer:
06190 / 937300 TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Katze LUCY
Meldungsnummer:                             182.622
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
         Katze, weiblich, kastriert
Rasse:
                                                  Hauskatze
Farbe:
                                                    grau-schwarz getigert
Geburtsdatum:
                                    15.05.2007
Besondere Kennzeichen:
                klein, eher scheu
Markierung:
                                          Das Tier tr√§gt einen Transponderchip und ist t√§towiert.
Verlustdatum:
                                      12.11.2016
Verlustort:
                                            26209 Hatten, Liegnitzer Str.,
Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe!
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchnummer 182.622.
24-Stunden-Notruf-Nummer:
06190 / 937300 TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Kuschelkater Mogli ist seit Mitte Oktober 2016 in
26388 Wilhelmshaven Ortsteill Utters abgängig.
Er ist grau getigert, leichter Braunschimmer, mit weißen Stiefelchen,
und einem dunklen Kinnfleck, hat gr√ľne Augen.
Er ist männlich, kastriert, gechipt, bei tasso registriert, 2 Jahre alt,
sehr zutraulich, h√∂rt auf seine Namen...h√ľpft gerne in Autos, k√∂nnte
somit weiter weg sein, irgendwo abgesprungen sein, von wo er
nicht mehr heimfindet. wir
vermissen ihn sehr...
bovile(at)gmx.at

bovile(at)gmx.at

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen unseren kastrierten und gechipten Kater Findus.
Er ist in Edewecht-S√ľddorf am Bahnweg entlaufen am 19.11. 2016.
An dem Tag war Jagd. Er hat sich vielleicht versteckt.
Er ist getigert, hat vier weisse F√ľsse und eine weisse Schwanzspitze und eine weisse Blesse.
Er ist bei Tasso registriert.
Bitte melden bei M.Holste
04405-986074
Danke f√ľrs Suchen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermisst! Katze Hermine,
EKH-Karthäuser-Mix, weiblich, kastriert und gechipt, bei Tasso registriert.
Graues Fell mit kleinem wei√üen Fleck auf der Brust, gr√ľne Augen, lange seidige Haare
wachsen aus den Ohren, Schwanz mit stumpfer, runder Spitze.
Ausgewachsenes Tier, aber klein - vermittelt den Eindruck eines Jungtieres.
Sieht wie ein kleiner Bär aus.
Vermisst seit dem 3./4. November 2016 in 26316 Varel-B√ľppel.
Kontakt √ľber Tasso, Tel.
06190 937300, Suchnummer 182.686

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

seit dem 19.11.16 vermisse ich meinen Kater Yoshie.
Er ist grau-getigert, mit weißen Pfoten, weißem Lätzchen,
viel Weiß am unteren Bauch.
Kastriert, aber nicht tätowiert oder gechipt.
Ca. 10 Jahre alt.
Yoshie ist in Jeinsen, Stadt 30982 Pattensen
20 km s√ľdlich von Hannover / Niedersachsen entlaufen.
Tel:
05066 996325 (AB)
mobil:
01522 5815658
Vielen Dank!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit Oktober 2016 vermissen wir unsere 5 Jahre alte Katze Polly.
Sie ist eine kleine schildplatt Katze und wirkt j√ľnger, als sie ist.
Tätowiert und Kastriert.
Verschwunden in 26209 Hatten bei Oldenburg in Niedersachen.
Tel:
0171/6811072

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermisst im Lindenweg in Wildenloh, seit 30.10.2016
Hört auf den Namen WEBER, weibl.
Schwarz/silbrig/braune Tigerung. Weiße Pfoten, weißes Lätzchen,
weiße Zeichnung auf der Nase und am Kinn.
Ist mehrere Jahre alt, sterilisiert, Tätowierung nicht vollständig lesbar: 2006.
Ist neugierig, könnte in ein Auto eingestiegen sein oder in einen Schuppen, eine Garage,
einen Keller... bitte nachschauen...
Gro√üz√ľgige BELOHNUNG!
Tel. (04486) 2301 (AB)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesucht! Katze LUNA
Nummer:
                                           181.994
Rasse:
                                               Europ√§isch Kurzhaar
Farbe:
                                                 grau getigert
Geburtsdatum:
                                 11.11.2014
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
      Katze, weiblich, Kastriert
Markierung:
                                       Das Tier ist gechipt.
Verlustdatum:
                                   03.11.2016
Verlustort:
                                         38458 Velpke, Gartenweg,
Bitte schauen Sie im östlichen Gebiet von Velpke auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe!
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchnummer 181.994.
24-Stunden-Notruf-Nummer:
06190 / 937300 TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Peterle wird in Wittingen vermisst.
Seit dem 01.11.2016 vermissen wir unseren schwarzen Kater "Peter".
Peter hat einen kleinen weißen Fleck am Hals (Lätzchen), ist groß und schlank mit einem
leichten Hängebauch von der Kastration.
Er ist sehr verschmust (gibt gerne heftige Köpfchen), sozial sehr verträglich, kommunikativ
und vor allem verfressen. Wenn er gef√ľttert wird ‚Äěrei√üt‚Äú er es einem f√∂rmlich aus der Hand.
Peter tretelt gerne und wenn er ein bequemes Pl√§tzchen gefunden hat, ‚Äěschmei√üt‚Äú er sich hin.
Peter kann T√ľren √∂ffnen und wurde im Jahr 2012 geboren.
Er ist gechipt und kastriert.
Wir sind √ľber jeden Hinweis sehr dankbar. Tel.Nr.:
0152 / 22 93 47 00
Vielen Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit Montag dem 31.10.2016 vermissen wir unsere  Katze
Nelly. 
Sie ist an unserem Wohnort in Welsede spurlos
verschwunden. 
Nelly ist 14 Jahre alt, recht schlank und zutraulich.
Ihr Fell ist getigert und sie hat vorne am Hals eine weiße
Blesse.  
Wenn sie jemand gesehen hat oder Hinweise f√ľr uns hat 
w√ľrden wir uns sehr √ľber einen Anruf freuen.  
Tel:
05155/1842 
Vielen Dank! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mein Kater ist weg
Beschreibung: Name Snake, ca. sechs Jahre alt, Kastriert.
Farbe: schwarz weiß.
Reiner Wohnungskater am 22.10.2016 in Osnabr√ľck in den
Schrebergärten hinter der Hallegart Lage entlaufen.
Charakter: ängstlich.
Besonderheiten: neben weißer Brust und Pfoten rechte Oberlippe
weiss.
Um Antwort wird gebeten:
017636676511

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 23.9.2016 vermissen wir unseren Kater Norbert in
26446 Friedeburg/Reepsholt (Niedersachsen).
Er ist silbergrau-getigert (ganz hell), hat gelb-gr√ľne Augen und ist kastriert.
Normalerweise trägt er ein braunes Flohhalsband mit TASSO-Marke.
Bei Sichtung oder Totfund bitte melden unter
04468 420.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen seit dem 22.10.2016 unseren Schwarz-weißen 1,5 jährigen Kater SAM.
Sam ist kastriert, geshipt und tätowiert.
Er hat einen Schwarzen Fleck an der Brust und einen schwarzen Strich an der Nase der nach
unten verläuft.
Linke Kinn Seite Schwarz und mit dem Strich an der Nase verbunden.
Er ist Zuhause entlaufen in Oldenburg/Nadorst im Stiftsweg
beatejochens(at)yahoo.de

beatejochens(at)yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobby vermisst
Mobby ist ein Rot/Beige Kater. Er ist Kastriert und Tätowiert.
Er lebt in Oldenburg Kreyenbr√ľck und wird schon seitdem
31.07.2016 schmerzlichst vermisst.
Sollte ihn jemand gesehen haben, draußen oder in einer
fremden Wohnung, dann bitte meldet euch bei mir.
Wir haben ihn schon seid seiner Geburt.
Wir vermissen ihn schrecklich.
jessi.pump(at)yahoo.de

jessi.pump(at)yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen seit dem 16.10.2016 unseren
Kater "Tequilla"!
Wer hat ihn gesehen oder gar aus
Versehen in seiner Garage oder Schuppen
eingesperrt?
Tequilla ist grau/braun getigert, gechipt u.
tätowiert!
Chipnr. 276098106171688  
T√§towierung re. 3320  li. 4780
Tasso Kennnr. 8.388.705
Vermisste Katzen Nr. # 1610204
Deutsches Haustierregister
Kennziffer 81197

Er hat an der Bauchseite einen f√ľhlbaren Knoten u. einen H√§ngebauch.
Bitte helft Alle mit das ‚ÄěTequilla‚Äú wieder nach Hause kommt in die Sonnenstr. 19
zu Fam. Skamrahl 
Tel. 
05174/1390  oder 0160 8162740

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Kater SIMBA

Meldungsnummer:                       181.110
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
  Katze, m√§nnlich, kastriert
Rasse:
                                            Hauskatze
Farbe:
                                            schwarz-wei√ü
Geburtsdatum:
                            16.04.2008
Markierung:
          Das Tier tr√§gt einen Transponderchip
                                   und ist t√§towiert.
Verlustdatum:
      21.10.2016
Verlustort:
              27638 Wurster Nordseek√ľste,
                                   Am Gr√ľnen Feld,

Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Hithilfe!
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchnummer 181.110.
24-Stunden-Notruf-Nummer:
06190 / 937300 TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Kater SHORTY
Meldungsnummer:                           180.639
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
      Katze, m√§nnlich, kastriert
Rasse:
                                                Kart√§user-Mix
Farbe:
                                                  grau-wei√ü
Geburtsdatum:
                                  2008
Besondere Kennzeichen:
              wei√üe Schnauze, Bauch, Brust, Latz, Hinterbeine gestiefelt
Markierung:
                                        Das Tier ist t√§towiert.
Verlustdatum:
                                    05.10.2016
Verlustort:
                                          26127 Oldenburg, Sackhofsweg,
Bitte schauen Sie auch in Garagen. Kellerräumen. Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnt unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe!
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchnummer 180.639.
24-Stunden-Notruf-Nummer:
06190 / 937300 TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesucht! Kater BENNI
Meldungsnummer:                           175.260
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
      Katze, m√§nnlich, kastriert
Rasse:
                                                Europ√§isch Kurzhaar
Farbe:
                                                schwarz
Geburtsdatum:
                                2012
Besondere Kennzeichen:
              Zutraulich
Markierung:
                                      Das Tier ist gechipt.
Verlustdatum:
                                  18.08.2016
Verlustort:
                                        26419 Schortens-Oestringfelde,
Bennis Revier war die Siegfriedstra√üe, Niebelungenstra√üe/Oestringfelde. 
Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe!
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchnummer 175.260.
24-Stunden-Notruf-Nummer:
06190 / 937300 TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen seit dem 4.10.16 unseren geliebten Kater Ikarus.
Er ist aus einer Tierpension in Ochtmannien bei Bruchhausen-Vilsen 
entwichen
, aber in Syke zu Hause.
Er ist kastriert und gechipt.
Ikarus ist recht groß, grau getigert mit viel weiß, auch ist er sehr zutraulich.
Er ist sechs Jahre alt.
Vielleicht ist er auf dem Weg nach Syke, das ungefähr 15 km entfernt liegt.
Vielleicht hat er sich auch in einem der umliegenden Bauernhöfe
einquartiert.
Wir sind sehr besorgt und traurig.
Birgitreinfeldt(at)aol.com
Tel.:
04242/4424
28857 Syke

Birgitreinfeldt(at)aol.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen seit dem 04.10.2016 unseren
schwarz-weissen Kater FLECKI.
Er ist 13 Jahre alt und kastriert.
Etwas √ľbergewichtige Statur.
Gesehen wurde er zuletzt im Dompfaffweg in
Metjendorf.
Er ist registriert mit einer Tätowierung im
linken Ohr (OLP) und im rechten Ohr (04038)
√úber eine R√ľckgabe w√ľrden wir uns sehr
freuen!
Fund und R√ľckgabe werden auch belohnt!
E-Mail: Kirch.Lienemann(at)gmx.de

Kirch.Lienemann(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

handa.iris(at)web.de

Ich vermisse meine Fellseele Bonni seit dem 5.10.2016.
Sie ist nach einem Kampf in der Nacht verschwunden.
In dem Dorf Siemen (29476).
Sie ist grau getigert, hat auf dem R√ľcken eine kahle Stelle auf der kein Fell w√§chst.
Sie ist ca. 12 Jahre, das linke Ohr hat eine alte ‚ÄěKampfspur‚Äú.
Nicht gechipt od. t√§towiert. Sie hat eher ‚Äěpuscheliges‚Äú Fell.
Bitte sagt mir Bescheid wenn ihr Bonni seht!
Tel.:
0157 - 32361941 oder handa.iris(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

piper208(at)live.de

seit dem 5.10.16 ist unser Hauskater Kuddel in Freiburg (Elbe) verschwunden.
Da er draußen sein nicht kennt, hat er sich vielleicht nur irgendwo verkrochen.
Er ist Kastriert, nicht Gechippt oder Tätowiert.
piper208(at)live.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen seit dem 2.10.16 unsere Katze mit dem Rufnamen Pippa.
Sie ist 7 Jahre alt und eine British kurz Haar Mischung.
Grau mit wei√üen Pfoten. Sie ist gechipt. Scheu gegen√ľber Menschen.
Entlaufen zu Hause in Friedrichsfehn, am Zuggraben.
Mobile nr:
015114282007.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Katze Wilma ist seit dem 1.10.16 in Stade-Wiepenkathen im Bereich Alte Dorfstraße,
Lindenstraße und Stader Weg entlaufen.
Sie ist zwei Jahre alt und nicht gechipt.
Sie ist grau-weiß meliert mit weißem Lidstrich um die Augen, circa 4kg schwer und hat auffällig
weiches Fell.
Informationen bitte an
0176-70 86 42 41

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich vermisse schmerzlich meinen Kater Johann.
Er ist seit dem Wochenende 24./25.09.2016 von Erdboden verschluckt.
Johann ist kastriert aber nicht gechipt.
Er ist im Mai 2014 geboren, relativ klein (4,0 kg beim Tierarztbesuch im September) sehr scheu
und ängstlich.
Merkmale:
schwarze pigmentierungen im Gaumen, schwarze pigmentierungen an den F√ľ√üen (Ballen)
Beine sind komplett wei√ü, sowie auch der Bauch, d.h. also, wenn er auf dem R√ľcken liegt,
sieht er aus, wie ein schneeweißer Kater.
R√ľcken, Schwanz und Kopf sind hellgrau getigert mit hellba√§unlichem Unterfell.
Kurz vorm Schwanzansatz zieht sich ein weißer Streifen von einem Oberschenkel zum
anderen, seine Tigerung wird also von einem schmalen Streifen unterbrochen.
Johanns Gangart wirkt leicht "steif".
Auff√§llig ist, dass er am linken wei√üen Oberschenkel 2 √ľbereinander liegende ovale Kreise in
der Musterung hat, in denen die graue Tierung wiederholt. Es wirkt, als w√ľrde er ein wei√ües
Tuch mit 2 gleichmäßigen Löchern auf dem Bein liegen haben, durch die das graue Tigerfell
durchscheint.
Johann fehlt so sehr, er ist nicht einfach "nur ne Katze" sondern mein "Baby".
Er wird in 26849 Filsum, Feeks-Linden 12 vermisst.
Zu erreichen bin ich:
0491 9199022 (dienstl.)  04957/9278635 (privat)
01724572078 (mobil privat).
Es ist eine Belohnung von 200,00 ‚ā¨ ausgelobt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wolfgang.rahmann(at)kabelmail.de

Wir vermissen seit dem 19.09.2016 unseren roten Kater Lenny.
Er ist Freigänger und im Bereich 26316 Varel / Langendamm nicht wieder nach hause
gekommen.
Beschreibung:
Rot weißes Fell, Kastriert, ca. 3Jahre alt, sehr zutraulich
leider nicht gechipt oder ähnliches
Tel.:
0173/6134686
wolfgang.rahmann(at)kabelmail.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermisse seit dem 18.09.2016 meinen wunderschönen Kater
Pino.
Er ist ein britisch Kurzhaar Kater mit hellgr√ľnen Augen.
Er ist eine Hofkatze gewesen und ziemlich scheu vor fremden
Menschen.
Zuletzt gesehen in Neudorf Platendorf Dorfstraße 161a
Bei Hinweisen
01785003250 oder 053781483

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen schmerzlich seit dem 14.09.2016 im Raum Neustadt am R√ľbenberge unseren
Kater Timmy.
Er hat eine weiße Schwanzspitze, sonst ist er ganz schwarz.
Er ist ca. 6 Jahre alt, gechipt und kastriert.
Bei Hinweisen bitte anrufen unter:
0151 22800451.
Vielen Dank.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OS-Widukindland/Belm
Wir vermissen unsere Kater Berry und Lucky
Seit Donnerstag 08.09. ist Berry und seit Montag 12.09.16 ist Lucky nicht mehr nach Hause
gekommen.
Wer hat Sie gesehen oder kann sagen wo sie sich aufhalten?
Hinweise bitte unter
01525 ‚Äď 1471975

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze Izzy vermisst
unsere kleine Izzy ist seit letzten Mittwoch 31.08.16 morgen weg.
Wir wohnen im Großen Schwerinweg in Wardenburg.
Izzy ist am 6.5.2016 geboren und bisher eine reine Stubenkatze.
Sie ist getigert, hat weiße Pfoten, wobei der Übergang von weiß zu getigert an den
Hinterläufen mit roten Flecken gemustert ist.
Izzy ist eine kleine aufgeschlossene und mutige Katze, die auf alles zugeht, was sich bewegt
und erkundet werden muss.
Wir vermissen sie sehr, vor allem ihre Gefährtin Carly weiß gar nicht was los ist und sucht und
ruft sie ständig...
Ich hoffe, ihr könnt uns helfen.
Tel.
0157 3009 1631

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

melissa_ilievski(at)web.de

seit Mittwoch, den 24.08.16, ist mein Kater Mats verschwunden.
Er ist zwei Jahre alt, hat einen langen Körper, einen langen Schwanz und sein Kopf ist
verhältnismäßig klein.
Sein Fell ist rotbraun gefleckt mit weißem Bauch, weißem Latz und weißen Pfötchen.
Er ist sehr ängstlich und bei Fremden nicht zutraulich, und auch vor Autos hat er Angst,
weshalb ich mit nicht erklären kann was passiert sein könnte.
Mats ist weder gechipt noch tätowiert.
Ich mache mir große Sorgen und Matsi fehlt mir unheimlich.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Verschwunden ist er aus der Silberberger Straße in Weyhe, Ortsteil Lahausen, Niedersachsen.
Vielen Dank!
melissa_ilievski(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich vermisse meine Katze Oktober.
Zuletzt gesehen hier bei uns zu Hause Heyden-Linden-Str., 30163 Hannover.
Kurz zu Oktober: Oktober habe ich vor 8 Jahren hier in der Str. gefunden.
Sie ist eine frei laufende Katze und wild. Lässt sich von keinem anfassen.
Sie hat nur zu mir Vertrauen. Oktober hat im Vorgarten eine H√ľtte mit dickem Styropor.
Seit dem 20.8.2016 kommt sie nun nicht mehr.
Da Oktober f√ľr mich wie auch meine Katzen hier zu Hause zur Familie geh√∂ren m√∂chte ich Sie
bitten mir zu helfen.
Oktober ist weiblich.
Ich gab ihr den Namen da ich sie im Oktober gefunden habe.
F√ľr viele ist sie nur eine Stra√üenkatze aber ich h√§nge unheimlich an ihr.
Mir geht es darum ‚Äď falls sie nicht mehr leben sollte m√∂chte ich nicht das man sie entsorgt wie
einen Putzlappen.
Ich möchte das man mir dann das tote bringt und ich sie begraben kann.
Herzlichen Dank f√ľr Ihre M√ľhe.
Tel.:
0511-661463

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen seit dem 13.08.2016 unsere graugetigerte Katze Lilly.
Sie hat weiße Pfötchen, einen weißen Latz und eine weiße Schwanzspitze.
Lilly ist ca 5 Jahre alt und zuletzt in Streekermoor, Gemeinde Hatten gesehen worden.
grubi04(at)t-online.de

grubi04(at)t-online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze Milli aus Ofen (Gemeinde Bad Zwischenahn) schneeweiß, eingerissenes Ohr,
Spalt in der Zunge vermisst seid Anfang August 2016.
Milli ist sehr scheu, etwa 6 Jahre alt.
dagmar.kersten(at)uni-oldenburg.de

dagmar.kersten(at)uni-oldenburg.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Katze ist weg!
Sie heißt Marry und ist weiblich und kastriert und gechipt.
Freigängerin und seid dem 17.08.16 vermisst im Maschhoop in
38442 Wolfsburg.
Bitte um Mithilfe
01714170505

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich melde  mich hier f√ľr meine Tante die nicht gut mit dem Internet umgehen kann.
Ihre Katze ist seit dem 24.8.16 entlaufen am Heidekotten in Osnabr√ľck D√ľstrup.
Die Katze ist kastriert, komplett weiß und relativ scheu.
Sie ist kein Freigänger, da sie taub ist.
Telefonnummer f√ľr Hinweise :
0541-388510.
Vielen Dank

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 18.8.2016 wird meine Katze Biggi (getigert) in Eicklingen
vermisst.
Ist gechipt und registriert bei Tasso.
Hat sie jemand gesehen oder gefunden?
rosmarie-altmann(at)web.de

rosmarie-altmann(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

monika.kosiol(at)web.de

Seit einigen Tagen vermissen wir unser liebes Zeckilein, eine dreifarbige Gl√ľckskatze.
In Diepholz/Sankt H√ľlfe.
Wenn Sie sie gesehen oder gefunden haben, bitte unbedingt melden.
Wir vermissen sie so sehr!
monika.kosiol(at)web.de
05441 2188
0157 553 723 73
18.08.16

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 30.7.16 suchen wir unseren Kater.
Name Pamuk.
Spurlos verschwunden.
So genannter GARFIELD. 
Goldbraun getigert.
Unterbauch etwas weiß und an den Pfoten.
Vielleicht können Sie uns weiterhelfen.
Bitte melden bei Fragen oder Fund.
Akkan
0511/517256
0174/1949968
email: ayseguelakkan(at)hotmail.de
DANKE

ayseguelakkan(at)hotmail.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 07.08.2016 vermissen wir unseren Kater.
Lucky ist ein Jahr alt. Er ist kastriert, getigert, schlank und zierlich.
Zuletzt gesehen in Niedersachsen 21339 L√ľneburg/Ochtmissen.
mobil:
0177/8566825

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Perserkater vermisst
Sunny ist am 13.08.2008 geboren , kastriert, gechippt und bei Tasso registriert. 
Am Sonntag den 13.12.2015 ist er aus dem Garten ( Hauskoppel 60b, 21407 Deutsch Evern, 
spurlos verschwunden ).
Er kannte diese Umgebung gerade mal 2,5 Monate da er aus Hamburg von meiner
pflegebed√ľrftigen Mutter zu uns kam und trotz dass die anderen 2 Kater die wir haben beide
Freig√§nger sind und hier alles kennen, fand er nicht zur√ľck oder es ist etwas anderes
vorgefallen. ( die 3 waren meistens zusammen unterwegs).
Ich habe Ihn bei Ebay, viele Facebook Suchseiten und in der L√ľnepost mehrmals inseriert. 
Bitte helfen sie uns Sunny zu finden.
Sie wissen wie unerträglich diese Ungewissheit ist.
Sara (
01624429154 )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser 19 Wochen alter Kater ist uns am 28.7.16 gegen 8:00 in Kleefeld abgehauen.
Er ist klein schwarz und hat einen weißen Fleck an der Brust sowie zwischen den Hinterbeinen.
Er ist nicht gechippt oder kastriert.
Wir gehen davon aus das er verletzt ist und sich irgendwo verkrochen hat. 
lukas_wohlbier(at)web.de

lukas_wohlbier(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31196 Sehlem
Seit 23 Uhr am 23.7.2016
Ist Mila entlaufen
Sie kennt die Gegend hier nicht da sie erst seit 2 Tagen umgezogen
ist.
Bitte helft mir dabei sie zu finden.
Sie ist sehr scheu und ich hoffe mit eurer Hilfe sie zu finden.
buchholzjenni(at)gmail.com

buchholzjenni(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermisste Katze
Name: Shyvana
Alter: 1 Jahr
Aussehen: Schwarz aber zwischen den Hinterbeinen ein wenig weiß
Verschwunden: am 9.7.2016
Ort: Bad Bevensen
zanderoderforelleismiregal(at)gmail.com

zanderoderforelleismiregal(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen seid dem 23.06.2016 unseren getigerten Mitbewohner.
Er ist von seinem Nachtausflug in 38543 Hillerse nicht Heim gekommen.
Er ist am Hinterkopf schwarz-grau gestreift, sonst schwarz-grau gestromt, mit weißem Latz,
wei√üen F√ľ√üchen vorne und wei√üen Stiefeln hinten.
Joey ist gechipt.
Wir bitten um Mithilfe!
ansi.gifhorn1(at)gmail.com

ansi.gifhorn1(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit 01.07.16 vermissen wir unseren Kater Fritz in Hannover-Döhren,
Wiehbergstraße und Umgebung.
Fritz ist schlank, 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei Tasso
registriert.
Sein Fell ist √ľberwiegend schwarz mit wei√üer Brust, Bauch und
weißen Pfötchen.
Seine Nase ist halb schwarz/halb rosa auch seine Schnauze ist zur
Hälfte weiß.
Am Freitag trug er ein rotes Halsband, dieses kann allerdings schnell
verloren gehen.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie  Fritz gesehen haben sollten - oder
etwas √ľber seinen Verbleib wissen.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe.
Kontakt: Tasso e.V
Tel.:
06190/937300  (24-Stunden-Notruf-Nummer)
Suchnummer: 170.891

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KATZE (Rocko)  VERMISST
Seit dem 11. 6. 2016 vermissen wir unseren Kater Rocko.
Er ist braun schwarz gebändert und hat an seiner rechten Bauchseite eine auffällige,
kreisrunde Zeichnung.
Um die Schnauze herum ist er bräunlich und hat bernsteinfarbene Katzenaugen.
Er hält sich normalerweise im Bereich Reisigweg / Im Holz (Brögbern) auf.
Bitte schauen Sie auch nach ob sich Rocko zufällig in Ihrem Keller, Gartenhaus oder Garage
aufhält!
Fam. Löpker, Tel.
05 91 9 15 34 35   Mob. 0176 72 75 28 15

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bereits seit April 2015 vermissen wir unseren
geliebten rot weißen Kater Spott aus
49439 Steinfeld (Niedersachsen).
Er ist kastriert, leider nicht tätowiert und auch
nicht gechipt, und
ihm fehlt das rechte
Vorderbein.
Er ist verschmust und liebt Kinder √ľber alles.
Er wurde weder √ľberfahren noch irgendwo
eingesperrt!
Da wir bei uns in der Strasse sehr pingelige
Nachbarn haben (Katzen w√ľhlen die Beete auf,
Katzen fangen Singv√∂gel usw.) m√ľssen wir nun
leider davon ausgehen, dass auch unser Spott
eingefangen und dann irgendwo ausgesetzt
wurde.
Tel:
05492/982004
Mobil: 0170 9947451
Ich bedanke mich f√ľr Eure Unterst√ľtzung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich vermisse meinen Kater Paul seit 3 Tagen.
Ich komme aus Bremen, Postleitzahl 28307.
Meine Handynummer:
015771588444
01.06.2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moritz unser Siamkater ist seit dem 6.5.16 verschwunden.
Er ist kastriert gechipt und bei Tasso registriert.
Moritz ist 11 Jahre jung, hat leicht traenende Augen, die hellblau sind und er schielt.
Moritz der nie länger als 1 Std. von unserem Haus weg ging, verschwand spurlos.
Wir wohnen noch in 26556 Westerholt und ziehen Ende Juni nach NRW, wir hoffen das Moritz
bis dahin gefunden wird, er wird schmerzlich von uns und seinen Kumpeln vermisst.
Meine Handy-Nr.
01722561421

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Katze LUCY
Meldungsnummer:                         167.896
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
    Katze, weiblich, kastriert
Rasse:
                                               Hauskatze
Farbe:
                                              schwarz-braun getigert
Geburtsdatum:
                               10/2015
Besondere Kennzeichen:
           Wenig Haare vor den Ohren, Kopfhaut gefleckt sichtbar
Verlustdatum:
                                24.05.2016
Verlustort:
                                        27576 Bremerhaven, Auf der Ecke,
Besondere Merkmale:
                  Ganz sp√§rlicher Haarwuchs an den Ohren, sichtbare,
                                                             gefleckte (braun/wei√ü) Kopfhaut
Sonstiges:
Sie wohnt "Auf der Eeke" und wurde dort zuletzt am 24.05.2016 gegen Mittag gesehen.
Lucy ist 8 Monate alt und noch super Neugierig.
Zudem ist Sie sehr zutraulich und geht auch mit Fremden kleine Wege spazieren.
Garagen, Schuppen, offene Autot√ľren und auch die Wohnh√§user sind f√ľr die Kleine leider kein
Tabu!!
Bitte schaut genau in eure Gartenlauben & Co ^^
Normalerweise kommt Sie in regelmässigen Abständen um nach uns zu schauen...
Besonders erkennt man Lucy an den doch sehr spärlich gewachsenen Haaren vor beiden
Ohren, man kann die gefleckte Kopfhaut sehr gut erkennen.
Sie hat vier weisse Pfoten, nen grossen, weissen Latz und ist sonst braun-schwarz getigert.
Sie ist kastriert aber wurde leider noch nicht gechipped.
Wir hoffen sehr das Lucy bald wieder nach Hause kommt.
Falls Du sie gesehen oder sogar gefunden hast, bitte melde Dich bitte direkt bei Tasso unter der
Suchnummer 167.896
24-Stunden-Notruf-Nummer: 06190 / 937300 TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermisst seit 15.5. Rodewiekstr. 37671 Höxtet
Wir suchen seit dem 15.5.16 unsere getigerte 1 Jahr alte Katze.
Sie ist kastriert und tätowiert.
Säntliche Suchaktionen wie Internet Flyer Plakate Tierheime Tierärzte Nachbarn usw. haben
wir gemacht
Oskarine hat eine Augenentz√ľndung.
Trägt ein Sicherheitshalsband mit Rufnummer
0160/3239904
Bitte helfen sie uns

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Kater Misha wird seit den 28.10.2014 schmerzlich vermißt.
Er ist grau-weiß getigert, kastriert und bei Tasso registriert.
Er ging nie weiter als in Nachbars Garten, da er sehr scheu war.
Geboren ist er an 6.9.2012.
Wir wollen ihn nur wieder haben, er fehlt uns so sehr.
vanderburg(at)online.de

vanderburg(at)online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lisa.eggers232(at)gmx.de

Unser Kater Marvin ist gestern Abend (09.05.16) nicht nach Hause gekommen und nun immer
noch nicht wieder da.
Wir haben die gesamte Nachbarschaft abgesucht und laufend gerufen.
Er war noch nie länger als einen Tag weg.
Wir wohnen in der Vahr, Kurt-Huber-Straße.
Er ist getigert, zierlich, sehr zutraulich und verschmust, knapp 2 Jahre alt.
Wenn ihr was seht, bitte anrufen oder schreiben.
01724053523
Lisa.eggers232(at)gmx.de
Danke!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

laura_steffens(at)yahoo.de

unser lieber Kater "R√ľbe" ist seit dem 09.05.2016 nicht wieder nach hause gekommen.
Ich weiß dass das noch nicht wirklich lange ist, aber ich mache mir große Sorgen und habe
kein gutes Bauchgef√ľhl.
Zuletzt wurde er im Artillerieweg in Oldenburg gesehen.
Wäre wirklich schön, wenn sie mir helfen könnten.
Auch Tipps √ľber das weitere Vorgehen w√§ren hilfreich.
laura_steffens(at)yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir vermissen seit Freitagnachmittag, 06. Mai 2016,
unsere Leni.
Sie ist f√ľr ihre Rasse eine sehr gro√üe und schlanke
Orientalisch Kurzhaar (OKH) mit grauem Fell und
au√üergew√∂hnlich sch√∂nen gr√ľnen Augen.
Sie ist jedoch √§u√üerst scheu und zur√ľckhaltend
und wird vermutlich sehr ängstlich und in
geduckter Haltung unterwegs sein.
Lena ist eigentlich eine Hauskatze und kennt die
Umgebung bzw Geräusche draußen nicht.
Wir bitten um jeden Hinweis, der uns Leni
zur√ľckbringen kann!
Danke!
Wohnort Hatten/Sandkrug in Niedersachsen

Hinweise bitte an 04481-7187 oder 0171-9905406

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Pepe vermisst seit 21.04.2016 in
Oldenburg / Hatten, OT Tweelbäke.
4 Jahre alter rot-weißer Kater, groß und
kräftig, ca. 8 kg.
Pepe ist kastriert und Tätowiert:
OLB 12141
Hinweise an: 0171 6811072

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Kater FELIX
Meldungsnummer:                           165.249
Tierart, Geschlecht, Kastriert:
      Katze, m√§nnlich, kastriert
Rasse:
                                                 Europ√§isch Kurzhaar
Farbe:
                                                grau getigert
Geburtsdatum:
                                17.09.2015
Besondere Kennzeichen:
            Beiges Halsband mit dunklem Muster und goldener Glocke!
Markierung:
                                      Das Tier ist t√§towiert.
Verlustdatum:
                                  17.04.2016
Verlustort:
                                        30826 Garbsen, Klosterweg, Deutschland
Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe! 
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte
umgehend an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchnummer: 165.249
24-Stunden-Notruf-Nummer: 06190 / 937300  TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

seit dem 23.4 vermissen wir unseren Kater
aus Osnabr√ľck
Stadtteil: Sonnenh√ľgel/Wakhegge
Bitte R√ľckmeldung
0541/14272
oder
lostworld(at)t-online.de
Danke !!!!!!!

lostworld(at)t-online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

seit 12.04.2016 vermissen wir unseren Bengalkater Suri in Gifhorn 38518.
Er hat das charakteristische Leopardenfell und fällt sofort auf.
Bitte R√ľckmeldung unter
05361993776.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pameja, vermisst in Hannover Oststadt
Verschwunden seit 6 Tagen
PAMEJA, ca 8 Jahre, dicklich,  zutraulich, spricht viel.
LIST, OSTSTADT HANNOVER, LISTET MEILE......
H√ĖHE DROSTESTRASSE/BRUNNEN.
bengiorra(at)gmail.com
18.04.16

bengiorra(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze vermisst:
zuetzt gesehen wurde sie am 10.4 16 in Wardenburg
(Landkreis Oldenburg)
Zilly ist eine schwarz-weiße europäische Hauskatze.
Sie ist ca. 3 Jahre alt und kastriert.
Gechippt oder tätowiert ist sie nicht, aber sie trägt ein graues
Flohhalsband (falls es nicht abgerissen ist)
Hinweise bitte an Fam. Gießing Tel.:
04407 ‚Äď 9138542

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater vermisst
Seit der Nacht von Dienstag 22.03.
auf Mittwoch 23.03. vermisst
2 Jahre alter Kater,kastriert,
nicht gechipt oder tätowiert.
Besondere Merkmale:
Alte Verletzung durch einen
Autounfall
-einen etwas schiefen Kiefer (Folgen
 eines Kieferbruchs)
-ein Auge dr√ľckt er fast immer halb
 zu (Folgen einer Hirnblutung )
MICKY BRAUCHT DRINGEND
MEDIKAMENTE

Er verschwand in Emden (26721) Niedersachsen
Wir w√§ren dankbar f√ľr jeden Hinweis auf seinen Verbleib.
Vielen Dank f√ľr Ihre Hilfe
Familie Senne
Tel.
0151-15113645

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unser Kater ‚ÄěKita‚Äú wird seit dem 05.04.16 vermisst.
Er ist sehr zutraulich, ca. 12 Jahre alt, hat ein langes braun-schwarzes Fell, ist kastriert und
nicht gechipt.
Sein Revier beschränkt sich normalerweise auf die unmittelbare Umgebung des Wohnsitzes
‚ÄěLetterhausweg‚Äú in Hannover (Stadtteil: Mittelfeld) Niedersachsen.
Finderlohn!
Kontakt: 017656961364
Email: STiLL531(at)hotmail.de
Viele Dank f√ľr Ihre Mithilfe

STiLL531(at)hotmail.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze entlaufen
9 Jahre Alt, getigert mit weiß, kastriert, geimpft, heißt Balbina.
Sie ist vom 29683 Bad Fallingbostel "Weinberg" entlaufen.
Wir bitten um Ihre Mithilfe und sind f√ľr jeden Hinweis sehr dankbar.
Telnr.01628715367
Belohnung 100 Euro
Balbina ist seit 17. März 2016 Vermisst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Katze ist seit März 2015 vermisst.
Er h√∂rt auf den Namen Armani und ist morgens fr√ľh entlaufen in Emlichheim, was er normal nie macht.
Er ist weiss/beige und hat einen weissen Fleck auf der Stirn.
Eine Belohnung wird ausgesetzt.
Gerne Kontakt unter: 05943-9858822 oder woistarmani(at)outlook.de

woistarmani(at)outlook.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

49163 Bohmte - 11j. großer Kater (8Kg)seit dem 15.03.2016 abends vermisst.
Kein Streuner, bisher immer zuverlässig nach Hause gekommen.
Kleiner Hängebauch, interessierter Blick, "leider" zutraulich.
Er fehlt uns so sehr.
Gleichzeitig sind 2 weitere schw.-weiße Kater verschwunden innerh. von 4 Wochen - ist sehr
komisch.
er ist gechipt und registriert.
Alle wichtigen Hinweise unter Telefon-Nr.
0173/7208794 - danke.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Katze Miffy ist am 18.03.2016 mittags in Meppen Esterfeld, Estershof 2 verschwunden.
Sie ist schwarz-grau (einige sagen schwarz-braun) getigert, klein und schlank.
Falls irgend jemand sie gesehen hat oder gestern Nacht eine Katze in der Gegend angefahren
hat, sagt bitte Bescheid.
Wir suchen √ľberall nach ihr.
Sie wird sehr vermisst.
Telefonnummer: 0160-95375176

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unsere Katze Uma ist seit dem 12.03.2016 verschwunden.
Zuletzt war sie in Weener, Niedersachsen, auf dem Wohnmobilstellplatz am Yachthafen
(Am Erholungsgebiet).
Uma ist 11 Jahre alt, w kastriert, einen kl. H√§ngebauch, eine Gl√ľckskatze-dreifarbig und hat,
wenn noch da, ein neongelbes Halsband mit unseren Daten um.
Sie ist zu Hause in Herne auch eine Freigängerin, wie auch unterwegs.
Wir k√∂nnen es uns nicht erkl√§ren, warum sie nicht zur√ľckkommt????
Vielleicht hat sie jemand gesehen????
Bitte Hinweise per Email an
katja-jiscon(at)freenet.de
Vielen Dank

katja-jiscon(at)freenet.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Katze ist gestern 12.03.16 Abend raus gegangen und bis jetzt
noch nicht wieder da, sie war nie so lange draußen.
Wir haben zwei Katzen und die zweite sucht sie schon.
Sie ist fast ein Jahr alt und braun gestreift, sie hat gr√ľne Augen, ist nicht
gechipt und auch nicht kastriert.
monekari13(at)gmail.com

monekari13(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater vermisst!
Raum Osnabr√ľck / W√ľste 49080 (n√§he Kromschr√∂derstra√üe)
Am 07.03. zuletzt gesehen
Snickers ist kastriert, gechipt und bei Tasso gemeldet.
Fellfarbe schwarz, hat ein paar weiße Haare auf der Brust kleine Macke im
rechten Ohr
Vielen Dank im Vorraus, f√ľr die Mithilfe
maren.starke(at)gmx.de

maren.starke(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit vier Tagen vermisse ich
meinen unkastrierten Kater in
Seeburg.
Er ist nicht gechipt/tätowiert,
hat rot weiß getigertes Fell und
hört auf den Namen Fufu.
Kontakte unter: 
01744920030
07.03.16

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit vier Tagen vermisse ich meinen 4Jahre alten unkastrierten, ungechipten rot-weiß
getigerten Kater.
Er verschwand mit einem anderen Kater in Seeburg.
Bitte Nachrichten unter
01744920030.
Vielen Dank!
07.03.16

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermisst wird unsere Heidi (9 Jahre alt )
Sie ist am 02.03.16 im Rotkehlchenweg 11 in Metjendorf aus dem neuen Haus entwischt und
wurde nicht mehr gesehen.
Wir hoffen dass sie auf dem Weg zum vorherigen Haus im Hagelmannsweg in Oldenburg ist.
3 km vom neuen Haus entfernt.
Heidi ist eine Schildpattkatze mit auffälliger Zeichnung.
Sie ist Epileptiker und braucht dringend Medikamente.
Bitte helft uns sie wieder zu finden.
Danke
0172 7411974

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entlaufen
Wer: Katze Marie, 7 Jahre, kastriert
Wann: am 1.3.16 gegen 10 Uhr
Wo: Oldenburg (Niedersachsen), auf dem Parkplatz
der Tierarztpraxis Dr. Pump, Alexanderstr. 137-139
Weitere Kennzeichen: braun getigert, mittelgroß,
H√§ngebauch, eher sch√ľchtern, t√§towiert (OLP)
Kontaktdaten:
0160-94857344

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

seit gestern vermissen wir unseren Familienmitglied Aragon (genannt  Ari).
Er ist ein Bengalkater , fast 4 Jahre alt ( geboren am  26.04.2012 ), kastriert und gechipt,
Freig√§nger ( blieb aber nie √ľber Nacht weg ), sehr intelligent, neugierig,  aufgeweckt und sehr 
familiengebunden.
Er wird seit Mittag, dem 01. März 2016 in der Gegend von
Hohenhorster Kirchweg in
30916 Isernhagen vermisst.
Wir hoffen auf ihre Unterst√ľtzung.
Ich bedanke mich im Vorraus.
Handy:
0177 6449275

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26215  WIEFELSTEDE
BENGALKATZE   7 JAHRE   sehr  zutraulich vermisst
Wir bitten um Ihre Mithilfe ‚Äď seit Samstag dem 27.2.2016 vermissen
wir seit der Mittagszeit unsere Bengal - Katze.
Diese ist eigentlich sehr häuslich und verlässt selten das
Grundst√ľck.
Die Katze ist sieben Jahre alt, sterilisiert ‚Äď aber leider nicht gechipt !
Sollten Sie etwas hören, so bitten wir um Nachricht unter folgender
Rufnummer:
0172  5406493 oder 04402-6444

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26629 Großefehn-Spetzerfehn
Seit dem 15.02.2016 ist unser Kater Mulle in Spetzerfehn
entlaufen.
Er ist fast 6 Jahre alt, schwarzweiß, sehr groß und
schlank.
Er hat am rechten Ohr eine kleine Kerbe von einer
fr√ľheren Hauerei.
Tel.
0172 1089882

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT Kater LUX
Meldungsnummer
                              161.293
Tierart, Geschlecht, Kastriert
             Katze, m√§nnlich, kastriert
Rasse
                                                       Europ√§isch Kurzhaar-Mix
Farbe
                                                       beige-grau-wei√ü
Geburtsdatum
                                       01.04.2011
Markierung
                                             Das Tier ist gechipt.
Verlustdatum
                                         13.02.2016
Verlustort
                                               30629 Hannover, Heinrich-Heine-Ring, Deutschland
Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Vielen Dank f√ľr Ihre Mithilfe!
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte
umgehend an!
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die
Suchnummer 161.293.
24-Stunden-Notruf-Nummer:
06190 / 937300  TASSO

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Nacht vom 2.2.16 auf den 3.2.16 verschwand unsere
Katze Lilly.
Sie ist nicht die typische Katze, die  tagelang durch die
Gegend stromert.
Lilly wird im April 3 Jahre alt.
Wer Lilly findet oder gefunden hat, bitte melden Sie sich bei
uns.
Wir vermissen unsere Katze sehr.
Sie verschwand im Ahornring, in Wendeburg.
Telefon:
05303/922335

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen unseren Kater Baghira.
Er ist 4,5 Jahre alt, schwarz mit wenigen weißen Brusthaaren und hat
zwei Kerben im linken Ohr.
Baggi ist am Abend des 02.02.2016 nicht von seinem
Abendspaziergang heim gekommen.
Er ist sehr scheu gegen√ľber Fremden aber auch sehr neugierig.
Baghira ist gechipt (
276096901196981) und sowohl bei Tasso als
auch beim Deutschen Haustierregister registriert.
Wir wohnen in Emden-Wolthusen.
Bitte rufen Sie uns an, wenn sie ihn gefunden haben.
Wir holen ihn auf jeden Fall ab.
Tel.
0176 / 51277912

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze vermisst!
- seit dem 23.09.15
- d√ľnne, schwarze Katze Nina
- teilweise ausgerissenes Fell, schwarze Fußsohlen
- Verlustort: N√§he B√ľrgerfelderstr./Teich 26127 Oldenburg
- Tätowierung: OL HY 1277
Wer sie gefunden oder gesehen hat:
Tel.: 0441/883986 oder 0157-86344774

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unsere Katze ist entlaufen.
Sie ist 2 Jahre alt und eine reine Hauskatze.
Das Problem, sie ist nicht bei uns entlaufen, sondern bei meiner Mutter.
Am 11.01.2016 waren wir dort zu besuch und leider ist die Katze dort aus dem Korb entlaufen.
Ihr Name ist "Joy". Sie ist grauschwarz getigert, schlank und nicht so groß.
Sie ist zutraulich zu uns, zu Fremden mehr sch√ľchterner.
Wir haben die Gegend in den letzten zwei Tagen abgesucht, aber kein Lebenszeichen erhalten.
Wir vermissen unsere Kleine sehr und hoffen das sie irgendwo zu finden ist.
andrea-melk(at)gmx.de

andrea-melk(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze vermisst in Hannover
Sie ist am Montag den 28.12.15 Nachts aus unserem Fenster gesprungen und nicht mehr
aufgetaucht.
Zuletzt wurde sie in der Gottfried Keller Straße in 30655 Hannover List gesehen.
Sie ist kastriert, gechipt, drei Jahre alt und schwarz weiß gemustert.
Sie verh√§lt sich Fremden gegen√ľber nur sehr zaghaft und hat Angst vor Hunden.
Vielen Dank f√ľr die Unterst√ľtzung!
miriam_meyer_25(at)gmx.de

miriam_meyer_25(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermissen unseren geliebten Kater Sylvester.
Wir haben ihn zuletzt am 25.12. morgens gesehen.
Er ist 5 Jahre alt u sehr lieb.
Wir wohnen in 26725 Emden im Herrentorviertel.
Er ist kastriert u gechipt.
(
Tasso-kenn-Nr: 5.507.459)
(Meldungsverlauf: 158.715)
Hat vom Hals bis zum Bauch 1 weißen Streifen u Pfoten sind weiß, wie die Schnurrhaare auch,
sonst komplett schwarz.
Ist sehr zutraulich, lieb u verschmußt und er liebt Thunfisch.
Er ist auch bei TASSO registriert unter der Nr. 158.715
Tel.: Tasso - rund um die Uhr: 06190 937300
Vielen Dank

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir vermissen ganz toll unseren Paule.
Er ist ein schwarzer Kater, 2,5 Jahre alt, mit
6 weißen Haaren auf der Brust und einem
kleinen Riß im rechten Ohr.
Paule wird wegen der Silvesterknallerei
weggelaufen sein.
Obwohl wir seit 13 Uhr nach ihm rufen und
suchen ist er nicht wie sonst um 17 Uhr
angekommen.
Paule ist sehr anhänglich und verschmusst
und lässt nie seine Mahlzeiten aus.
Ich denke, da hier seit heute Mittag extrem
geknallert wird, das er irgendwo sich
verkrochen oder Schutz gesucht hat.

Er ist sehr zutraulich und w√ľrde auch in andere Wohnungen gehen.
Da es noch nicht Mitternacht ist und der schlimmste Teil der Nacht bevorsteht machen wir uns
ganz große Sorgen um Paule.
Er ist auch bei TASSO regristriert unter der Nr. 8.353.809
Tel.: Tasso - rund um die Uhr: 06190 937300
Vermisst wird Paule in der Nähe der RDS in Westerstede, Niedersachsen
dobo(at)ewe.net
31.12.2015

dobo(at)ewe.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Speedy wird seit 20.12.2015 vermißt.
Er ist 1,5 Jahre alt, kastriert und tätowiert.
Er ist schlank, hat gestromtes Fell mit weißem Latz und hat weiße Pfoten.
Tätowierungsnummer: WST BR 225
marions-zoo(at)t-online.de

marions-zoo(at)t-online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 19.12. vermissen wir unser 3,5 jahre alten Maincoon-Mix.
Er ist schwarz-weiß und hört auf den Namen Oggy.
Wohnhaft in Osterholz-Scharmbeck (Ortsteil: Ohlenstedt) Niedersachsen
Wenn jemand was gehört oder gesehen hat bitte melden.
Telefon
01724566453 oder E-Mail: tanjamason(at)yahoo.de
Vielen Dank f√ľr die Unterst√ľtzung.

tanjamason(at)yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unsere Katze Caro ist seit dem Samstag, den 19.12.2015,
verschwunden.
Wohnhaft sind wir in Niedersachsen, 26160 Bad Zwischenahn /
OT Specken im Buchsbaumweg.
Sie ist am Sa. fr√ľh auf Tour gegangen und seitdem nicht
zur√ľckgekehrt, was untypisch ist, da ihre sonstigen Ausfl√ľge meist
nicht länger als 1,5 bis 2 Stunden dauerten.
Sie ist 7 Jahre alt, das Fell ist schwarz / weiß, zierlich, dabei auch
sehr scheu.
Hinweise unter
04403/71007.
Dankeschön!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lotte ist seid 25.Oktober verschwunden.
schwarz zierlich, 1Jahr alt, tätowiert:
Ol 15 und S7, sie hat bernsteinfarbene Augen
Reiner.Santjer(at)gmx.de

Reiner.Santjer(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Schröder entlaufen in 31632 Husum am
27. Oktober 2015
Alter 1,5 Jahre, schwarz mit etwas weiß,
nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt.
Wir vermissen ganz doll unseren Schröder.
Er ist einfach nicht mehr nach Hause
gekommen.
Vielleicht hat ihn jemand bei sich
aufgenommen?
An was anderes möchten wir nicht glauben,
f√ľr jeden noch so kleinen Hinweis w√§ren wir
dankbar!!!
Hinweise bitte an Tel  
0172 - 829 54 56

Falls Sie in der Nähe ein Gartenhaus, einen Geräteschuppen, eine Garage, einen Keller, eine
Werkstatt oder sonstige R√§umlichkeiten besitzen, deren T√ľr nur gelegentlich ge√∂ffnet ist,
möchten wir sehr herzlich darum bitten, einmal nachzusehen ob die Katze dort vielleicht
unbemerkt hineingelaufen ist, und dann eingesperrt wurde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seid einigen Tagen kommt meine Katze Samba nicht
mehr nach Hause.
Das letzte mal gesehen haben wir sie zu Hause in
26203 Wardenburg.
Sie ist dreifarbig (schwarz,weiss,braun) und eher zart
und klein.
Am Hals hat sie ein großes weisses Lätzchen und ihre
Hinterbeine sind ebenfalls weiss.
Sie ist sterilisiert und nicht gechipt oder tätowiert.
Schon mal im voraus vielen dank f√ľr ihre Hilfe.
samballerina(at)web.de
13.12.15

samballerina(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen unsere Katze Socke.
Sie ist 2012 geboren, hat zwei weiße Punkte im Gesicht, weißes Lätzchen, weißes Bäuchlein,
vier weiße Pfoten.
Sie ist in 21441 Garstedt entlaufen.
Unsere Nummer:
0172/3277077
11.12.15

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit September 2015 vermissen wir unsere Katze Lisa.
Lisa ist 10 Jahre alt, tättowiert (rechtes ohr 27283, links 2009)
und registriert, leider kein Chip.
Lisa ist in 27283 Verden im Bereich Niedersachsenring/
Alma-Rogge-Weg/ Brunnenweg entlaufen.
Sie hält sich lieber draußen als drinnen auf.
Lisa ist schildpattfarbig, dunkelbraun/bunt mit auffälliger gelber
Zeichnung im Gesicht.
Sie ist eher klein und kräftig, ist zutraulich, läßt sich aber nicht von
jedem anfassen.
Bitte unter
015226166677 melden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser geliebter Kater Tigger ist am 09.11.2015 in Hemmoor entlaufen.
Er war 5 Tage zuvor umgezogen.
Wahrscheinlich befindet er sich auf der Suche nach seinem alten Revier in Hechthausen.
Er ist grau getigert mit weissem Latz und weissen Pfoten.
Besonderes Merkmal ist seine rosa Nase.
Zum Zeitpunkt des Verschwindens hatte Tigger ein verletztes Auge.
Tigger ist sehr zugänglich und verschmust.
Tel. Nr.
04771 8881777

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Katze ist seid dem 12.09.2015 in
Renkenberge verschwunden.
Sie ist eine Gl√ľckskatze wei√ü mit schwarz und
braunen Flecken auf dem R√ľckenbereich sie
ist erst 3 Jahre alt.
Sie ist kastriert, tätowiert und bei Tasso
regestriert.
Sie ist Freigängerin und ist am 12.09.15 nicht
nach Hause gekommen.
Wer Sie gesehen hat oder sogar aufgenommen
hat bitte melden, wir sind f√ľr jeden Hinweis
dankbar und w√ľrden uns freuen zu h√∂ren das
sie noch lebt.
Bitte eine Nachricht schicken melde mich so
schnell wie m√∂glich zur√ľck.
Bobo01(at)gmx.de

Bobo01(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere geliebte Katze ist seid Dienstag 10.11.2015  Mittags nicht mehr nach Hause gekommen.
Sie ist 14 Monate, kastriert und war bisher nur in unseren Garten  oder auch ist sie bei unseren
Nachbarn herzlichst  empfangen worden. 
Schlank , eher kleine Katze, Kastriert, Getigerten Schwanz, Bauch und Vorderpfoten weiß
Runder  dunkler Fleck links neben  der Nase, Zutraulich, Lieb und verschmust
Sie hört auf den Namen TINKA
Bitte helfen Sie uns, was k√∂nnen noch machen, damit wir schnell unsere Tinka  wieder haben.
Meine Telefonnummer:
05921-2413288, 0157-77456816

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In 27449 Kutenholz (Landkreis Stade, Niedersachsen) wird seit 04.09.2015, 17:30 Uhr, der
Kater Lughnasadh vermisst.
Er ist 5¬Ĺ Jahre alt, gechipt und kastriert. Wegen eines Impfschocks bei der Erstimpfung ist er
nicht geimpft.
Lughnasadh hatte zum Zeitpunkt seines Verschwindens an der Außenseite des linken
Hinterbeins eine rasierte Stelle mit einer frisch verheilten, ca. 1 cm langen Narbe und wog
5,9 kg. Er ist gro√ü und Fremden gegen√ľber scheu.
Wenn Sie ihn gefunden haben oder wissen, wo er sich - egal ob lebend oder tot - aufhält,
bitte melden Sie sich unter Tel.
06190 937300 (24-Stunden-Hotline) bei TASSO e.V. mit
der
Suchnummer 151.145

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir vermissen seit dem 16.10.15 schmerzlich unsern kastrierten
ca. einjährigen Kater Finni.
Wir kommen aus 49406 Barnstorf, Landkreis Diepholz,
Niedersachsen.
Finni ist gechipt und bei Tasso regestriert.
Auch eine Tätowierung hat er im rechten Ohr.
Wir möchten ihn endlich wieder in unsere Arme schließen.
Wir sind f√ľr jeden Hinweis dankbar!
Wer uns unseren Schatz wieder bringt, bekommt einen
Finderlohn!
vr6powerflo(at)gmx.de
Danke!

vr6powerflo(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermisster Kater Tiger
Er ist gechipt.
Zudem hat er in einer Pupille einen Fleck als
Erkennungsmerkmal.
Falls Sie was hören, bitte melden bei Julia Aßmus unter
015124014009.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Max entlaufen in 30823 Garbsen Mitte Sterntalerweg 16 am 2. August 2015
Alter 17 Monate, getigert ohne weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, ist gechipt
Kater Max, Rasse Britisch Kurzhaar, entlaufen in 30823 Garbsen Mitte am 2. August 2015Chi
-Nr.
2760981046933xx (xx= 2 Zeichen hier nicht genannt).
Hallo, dieser s√ľ√üe Kater wird seit dem 2.8. vermisst.
Er hat sein Zuhause in Garbsen und hört auf den Namen Max.
Wer ihn gesehen hat oder irgendetwas weiß, soll sich bitte melden.
Jeder Hinweis ist wichtig.
Wir vermissen unseren Max schmerzlich.
Hinweise bitte an Tasso e.V., Tasso-Kenn-Nr. 7562086
Hinweise bitte an Tel.: 01575 - 771 89 49

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit Sonntag Nachmittag (27.9.) vermissen wir unseren Kater Theo (2,5 Jahre alt, kastriert,
tätowiert und gechipt),
Tassosuchnr. 153.707.
Wei√üer Bauch, Beine wei√ü mit dunklen Flecken, Kopf und R√ľcken dunkel getigert, Schwanz
getigert mit weißer Spitze.
Zuletzt wurde er von Nachbarn am 28.9. in Oldenburg-Donnerschwee (Unterm Berg) gesehen.
Von dort ist er gerne in Richtung Hundefreilauffläche hinter dem Weser-Ems-Hallengelände
unterwegs.
2 Personen glauben, Theo in den letzten Tagen in den Hinterg√§rten der Grundst√ľcke
Siegfriedstraße/Nibelungenstrasse/Wehdestrasse in Oldenburg-Donnerschwee gesehen zu
haben.
Tel.:
0163-7637536

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir vermissen seit 23.6.15 unsere
Katze Anna.
Sie ist drei Jahre alt, kastriert,
gechipt und registriert.
Verschwunden ist sie in
38642 Goslar/Niedersachsen.
Sie ist eher ängstlich und kam immer
nach Hause.
Wir sind f√ľr jeden kleinen Hinweis
sehr dankbar.
meike.spoeckl(at)gmx.de

meike.spoeckl(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unser Kater Puffel ist seit dem 29.08.2015 nähe des
Martin-Luther-Platz in 38259 Salzgitter-Bad entlaufen.
Alter 3 Jahre alt, schwarz-weiß, ist kastriert, nicht tätowiert,
nicht gechipt
Seine Fellfarbe ist schwarz-weiß.
Seine Nase ist schwarz, das Schwarz zieht sich etwas √ľber seine
Schnauze, die untere Hälfte seines Gesichts ist weiß.
Neben dem linken Auge hat er einen weißen Strich der sich bis zur
Stirn fortsetzt.
Seine Pf√∂tchen sind wei√ü und der R√ľcken bis auf einen kleinen
Punkt ganz schwarz.
Er ist scheu und etwas ängstlich also rennt er wahrscheinlich vor
Fremden weg.

Er ist eine reine Wohnungskatze und durch Zufall entwischt.
Wir sind f√ľr jeden noch so kleinen Hinweis sehr dankbar, denn wir vermissen unseren Kleinen
sehr!
Infos bitte an: TEL:
05341/1773556
FINDERLOHN!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir vermissen seit Donnerstag, dem 17.9.2015
unsere kleine, einjährige Katze Luna.
Luna ist braun getigert, zierlich, hat sehr weiches
Fell und eine laute Stimme.
Sie ist gechipt, sterilisiert, sehr zutraulich, eine
wahre Kletterk√ľnstlerin und schmust gerne.
Unsere Kleine ist eines von vier Katzenkindern, die
wir im Alter von drei Wochen bekommen haben
und mit viel Zeit und Liebe mit der Flasche
großgezogen haben.
Da Luna in der letzten Zeit eher viel außer Haus
war und zuletzt nur noch kurz 2 Mal am Tag zum
Fressen und Schmusen kam, vermuten wir, dass
sie sich ein zweites Zuhause gesucht hat, zumal
sie immer leicht nach Parfum duftete.

Links Luna, rechts ihr Bruder

Wenn Sie wissen wo sich unsere Luna aufhält oder sein könnte bitten wir um einen Anruf,
damit wir wissen, dass es ihr gut geht.
Jeder Hinweis auf unser Tier ist willkommen, da wie sehr an ihr hängen und ihr Wohl uns am
Herzen liegt.
Bitte schauen Sie auch in ihren Keller oder die Garage, da es auch sein kann, dass sie
irgendwo hinein geklettert und nun eingesperrt ist.
Luna ist In Der Barlage entlaufen.
Vielen Dank!
Tel.
0162-6358540 Mail : thomsuse(at)yahoo.de

thomsuse(at)yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 16.09.2015 ist unser schwarzer Kater Felix nicht mehr nach
Hause gekommen.
(Nähe Restaurant Dionyssos, 31558 Hagenburg)
Er ist 8 Jahre alt, hat kurzes schwarzes Fell und nur einen kleinen
weißen Fleck am Bauch.
Felix ist Freigänger und sehr scheu.
Wenn Sie Felix gesehen haben, rufen Sie bitte
05033/6151 an.
Bitte kontrollieren Sie auch Keller und Schuppen mehrfach.
Vielen herzlichen Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yvonne.Ladage(at)web.de

Unser Kater BERNIE ist am 24.07.2015 in 21522 Hohnstorf /Elbe entlaufen. (Urlaub)
Wir wohnen in 22885 Barsb√ľttel /Stellau.
Bernie ist am12.05.2015 , 3Jahre geworden. gechipt sterilisiert und bei TASSO registriert.
Flyer wurden aufgehängt, Facebook bei Vermisst /Gefundene Katzen.
Viele Leute persönlich angesprochen Suchflyer gegeben.
Nichts...Keine Sichtung...Nichts
Bin hoffnungslos ...
Viele sagen er ist auf dem Weg hier nach Hause ...Oder er ist schon nicht mehr hier.
Ich hoffe sie können bisschen helfen.
Yvonne.Ladage(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich vermisse seit Dienstag den 08.09.2015 meinen geliebten Kater
‚ÄěJACKY".
JACKY ist 13 Jahre alt, kastriert und relativ zutraulich.
Er trägt einen Mikrochip zur Identifikation.
Bitte sehen Sie in Ihrem Garten und auch Keller nach und achten Sie
auf ein Miauen (auch bei Nachbarn die auf Urlaub sind).
Falls Sie den Kater mit nach Hause genommen oder in die Wohnung
gelassen haben, bringen Sie ihn bitte umgehend zur√ľck!
Yves-Marcel Wagner / Alma-Rogge-Str.19 / 26160 Bad Zwischenahn
Sie erreichen mich rund um die Uhr unter:
Tel. Mobil:
0178-1383661

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum Seitenanfang vermisst Bundesländer
zur Startseite