Katze zugelaufen Hamburg

 <<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in 22523 Hamburg

az1909-Hamburg

Ort anzeigen

andreasee(at)o2mail.de

Seit einigen Tagen futtert sich dieser Kater bei uns satt,
schläft auch auf der überdachten Terrasse.
Kater, getigert mit weiß.
Ab Schulter abwärts Fell mit langen roten Haaren durchzogen
gundarau(at)web.de
04.09.19

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich füttere seit 2014 eine Katze / oder Kater mit durch.
In 22767 Hamburg.
Die Katze ist recht scheu.
Getigert mit bräunlich- rötlichen Stellen und weiße Füßchen.
Der Schwanz hat unterhalb hellere Stellen.
Es ist mir leider erst jetzt gelungen ein schlechtes Foto zu machen.
Ich hoffe, das Tier wird irgendwo vermisst.
Pedistda2014(at)gmx.de

Pedistda2014(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mir ist heute 10.05.16 eine Katze zugelaufen. Siehe Fotos.
Die Katze war anscheinend in dem Gebäude eingesperrt, in dem ich wohne.
Es ist ein Mehrparteienhaus, Luruper Weg, 20257 Hamburg-Eimsbüttel.
Ich wohne im 1. Stock und habe um ca. 1:10 Uhr laute Kratzgeräusche an meiner Haustür
gehört, als wolle jemand einbrechen.
Ich habe sofort die Tür aufgemacht und eine Katze kam reingeschossen, hat minutenlang alles
inspiziert und recht viel miaut.
Sie schien sehr gepflegt und unverletzt, hatte aber einen leicht schiefen Gang.
Sie ist recht groß und sehr freundlich.
Ich habe nicht feststellen können, ob sie Männchen oder Weibchen ist.
Von den Nachbarn im Haus hat meines Wissens keiner eine Katze und zum Wachklingeln war
es zu spät, also habe ich sie ganz raus gelassen (damit sie nicht die ganze Nacht eingesperrt ist)
und habe ihr die Wasserschüssel draußen hingestellt.
Sie ist dann den Luruper Weg Richtung Osten gegangen.
Ich weiß nicht, ob sie vermisst wird (habe im Internet keine entsprechende Suchanzeige
gesehen), oder solche Spaziergänge öfter macht; aber ich dachte, Schreiben schadet nicht.
carolin.isabel.borger(at)gmail.com

carolin.isabel.borger(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KATZE ZUGELAUFEN
sehr zutraulich, mauzt viel, ca. 1-2 Jahre, weiß mit grau-schwarzen getigerten Flecken
22087 Hamburg Hohenfelde
MAIL an: ix2ix(at)web.de mit Betreff „Katze“
02.06.2017

ix2ix(at)web.de

 <<< zurück

 

 <<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1808-Barmbek
az1808-Barmbek1

Wer vermisst diese Katze?
Hält sich in Hamburg-Barmbek regelmäßig in unserem Garten auf
wir füttern seit ein paar Wochen eine Katze die sich überwiegend in
unserem Garten aufhält.
Sie ist sehr scheu und lässt niemanden an sich ran kann also nicht sehen
ob sie gechipt oder tätowiert ist.
Sie ist schwarz und sieht etwas verwahrlost aus.
Außerdem hat sie auf dem Rücken eine Stelle bzw. eine Beule.
andreasee(at)o2mail.de
04.08.18

andreasee(at)o2mail.de

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1809-Hamburg
az1809-Hamburg1

Köpenickerstr., 22045 Hamburg
mir ist am 23.09.2018 eine so genante Glückskatze
zugelaufen.
Erst mal versorgt und sie ist sehr zutraulich.
Habe schon auf Ebay Kleinanzeigen und auf
Facebook Bilder gepostet.
Transportbox gekauft und wollte zum Tierarzt wegen
Chip.
Sie geht aber nicht in die Box .
Ich lass Ihr noch Zeit zu gewöhnen.
Mobil: 01627941488

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1810-Marienthal

Bei uns in Marienthal (Husarenhof /Am Husarendenkmal) ist seit einigen Wochen eine Orange
Katze unterwegs. Nicht gechipt und nicht tätowiert. Zutraulich, lässt sich streicheln.
Größer Körperbau.
Hat eine Verletzung bzw. Einen Zacken im Ohr. Die Katze (anscheinend ein Kater) wurde wohl
bereits im April in Hamm Nähe Griesstr. Gesichtet....
Vielleicht ist er nur ein Freigänger ohne Chip, aber irgendwie kommt es uns komisch vor...
Tel.: 01781434202
09.10.18

Ort anzeigen