Katze zugelaufen Rheinland-Pfalz

 <<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tätowierte Katze in 56457 Westerburg zugelaufen
uns ist vor einigen Tagen - in 56457 Westerburg - eine vermutlich noch nicht mal einjährige
Katze, die anfangs sehr scheu war, zugelaufen.
Stark abgemagert und da sie (trotz Protest unserer zwei Hunde) immer in unserem Garten ist,
wohl obdachlos.
Nun habe ich gesehen, dass beide Ohren tätowiert sind.
Schwer zu lesen, hält auch nicht still, das Miezchen.
Ich denke eine 4-stellige Zahl, die mit 55 oder 56 beginnt und wohl auf 4 endet.
Könnte aber auch eine PLZ sein.
Die Katze ist sehr zierlich (wirkt auf den Fotos massiver, grösser und dicker), vermutlich noch
nicht ganz ausgewachsen, sehr verspielt und ziemlich "gereizt", lässt sich von Fremden nicht
anfassen, sehr ängstlich.
Ich würde sie ungern behalten und vor allem möchte ich sie niemandem wegnehmen.
Ich hoffe, jemand sucht sie.
Ich hoffe sehr, der Besitzer lässt sich finden. Ich versuche weiter, die Tätowierung zu entziffern.
bichon(at)gmx.net
04.09.16

bichon(at)gmx.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit 3 Tagen ist bei uns ein junger Kater, ganz weiß, nicht kastriert, aber scheu, mit viel Hunger.
Wer vermißt das Tier? Wäre schön, fände er wieder sein Zuhause!
In den Sechsmorgen, 55568 Staudernheim (Rheinland-Pfalz)
sechsmorgen13(at)t-online.de
02.10.16

sechsmorgen13(at)t-online.de

 

 <<< zurück

 <<< zum Katzensuchdienst

az1808-Obererbach

seit knapp 2 Wochen kommt dieser Kater täglich bei uns vorbei.
Schläft zum Teil auch in unserer Scheune.
Er ist nicht gechipt, tätowiert oder kastriert.
Scheint auch noch sehr jung zu sein, jedoch ausgewachsen.
Er ist super lieb und zutraulich.
Haben Sie vielleicht Infos über einen vermissten Kater oder vermissen Sie ihn?
Zur Zeit wird der Kater mit Futter versorgt.
Wir wohnen in 57612 Obererbach.
blaschke.k(at)gmx.de
28.08.18

blaschke.k(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ort anzeigen