zum Seitenende

Katze zugelaufen Rheinland-Pfalz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tätowierte Katze in 56457 Westerburg zugelaufen
uns ist vor einigen Tagen - in 56457 Westerburg - eine vermutlich noch nicht mal einjährige
Katze, die anfangs sehr scheu war, zugelaufen.
Stark abgemagert und da sie (trotz Protest unserer zwei Hunde) immer in unserem Garten ist,
wohl obdachlos.
Nun habe ich gesehen, dass beide Ohren tätowiert sind.
Schwer zu lesen, hält auch nicht still, das Miezchen.
Ich denke eine 4-stellige Zahl, die mit 55 oder 56 beginnt und wohl auf 4 endet.
Könnte aber auch eine PLZ sein.
Die Katze ist sehr zierlich (wirkt auf den Fotos massiver, grösser und dicker), vermutlich noch
nicht ganz ausgewachsen, sehr verspielt und ziemlich "gereizt", lässt sich von Fremden nicht
anfassen, sehr ängstlich.
Ich w√ľrde sie ungern behalten und vor allem m√∂chte ich sie niemandem wegnehmen.
Ich hoffe, jemand sucht sie.
Ich hoffe sehr, der Besitzer lässt sich finden. Ich versuche weiter, die Tätowierung zu entziffern.
bichon(at)gmx.net
04.09.16

bichon(at)gmx.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mir ist im August 2015 ein Kater zugelaufen, nicht tätowiert,
nicht gechipt, nicht kastriert, aber extrem verschmust und
menschenbezogen.
Grau getigert , langbeinig , mit nur ganz wenig weiss.
Ich gehöre zum Verein Tierfreunde im Nassauer Land.
Der Kater ist bei mir untergebracht in 65624 Altendiez/an der Lahn,
Bergstraße.
Telefon-Nr.
01783362/998

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen
Seit ca. einer Woche ist ein junger, schwarz/weißer Kater bei uns
eingezogen (Kreis AK, PLZ 5659x).
Er ist sehr verschmust und anhänglich.
Sein allgemeiner Zustand ist gut.
Es konnten weder Tätowierung noch Chip festgestellt werden.
Falls ihn jemand vermisst kann Kontakt unter folgender E-mail
Adresse aufgenommen werden:
thod2(at)gmx.de
07.02.15

thod2(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zugelaufen Bundesländer zur Startseite
zum Seitenanfang