Neue Meldungen

zur Anzeige mit Bild, bitte die Links anklicken

Meldungen vom 20.01. - 26.01.2020

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen in 63584 Gründau  
Ich bin auf der Suche nach meinem Zuhause. 
Zugelaufen bin ich in Gründau-Rothenbergen 
Kirchbergstraße, 63584 Gründau 
Solltest du mich kennen oder wissen, wo ich ursprünglich herkomme,  melde dich bitte unter 
0157 / 38398739  
Hessen: https://www.katzensuchdienst.de/zHessen/zhessen.html#az2001-Gruendau

Gesucht Kater Tom aus 51427 Bergisch Gladbach
gestern 16.01.20 Abend gegen 23 Uhr ist unser Kater Tom unbemerkt aus dem Haus raus.
Heute früh haben wir es leider erst festgestellt und suchen jetzt seit sechs Uhr nach ihm.
Tom ist vier Monate alt und schwarz/weiß.
Wir haben ihn aus einer Katzenauffangstation.
Er hatte einen Pilz an der Nase, wo wir auch mit in Behandlung sind.
Die Frau Dr. hat das alles weggeschabt, so langsam wachsen aber wieder Haare nach.
Da kann man ihn auf jeden Fall dran erkennen.
Tom ist weder gechipt noch kastriert (er sollte ja noch nicht raus).
Entlaufen ist er in der Frankenstraße 60, 51427 Bergisch Gladbach.
Telefonisch bin ich über  0173/2660344  zu erreichen.
NRW: https://www.katzensuchdienst.de/eNRW/enrw.html#av2001-Tom

Gesucht Katze Chuzzy aus 01689 Weinböhla
wir vermissen seit 21.12.2019 unsere Katze Chuzzy.
Sie ist ca 5-6 Jahre alt, braun getigert, graue Schwanzspitze,
sehr zutraulich und wohnt in 01689 Weinböhla.
Chuzzy ist von ihrem Spaziergang nicht wieder zurückgekehrt.
Sie hat einen braunen Pigmentpunkt auf der Nase.
Hinweise bitte an
Diana-Hirt(at)web.de
Danke für Ihre Hilfe.
Sachsen: https://www.katzensuchdienst.de/eSachsen/esachsen.html#av2001-Chuzzy

KING WIRD VERMISST
Vermisst seit: 15.11.2019
Wohnort: 64584 Biebesheim (Hessen)
Katzenrassen: Hauskatze
Rufname: King
Altersgruppe: Erwachsen, 6 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Kastration: Ja, kastriert
Fell Musterung: Getigert
Fellfarben: Grau getigert mit Weiß
ID-Kennzeichnung:
Chip + Tattoo (Ohr rechts : 64579; Ohr links: 1247)
Ich gehe davon aus das er in ein Handwerkerauto gestiegen ist, da er sehr neugierig ist
und schon öfters in vorherige Handwerkerautos eingestiegen ist und nur durch Zufall
entdeckt wurde.
Eventuell könnte es eine Maler-/ oder ein anderer Renovierungsbetrieb war die an dem
selben Tag in der Nachbarstraße (Stettinerstraße/Königsbergerstraße) beschäftigt waren.
Evtl. Ein Weißer VW-Bus Mit Wiesbadener oder Mainzer Nummernschild
jasmin.gaertner(at)outlook.de
Hessen: https://www.katzensuchdienst.de/eHessen/ehessen.html#av2001-KING

Vermisst Kater James aus 54293 Trier-Biewer
am 04.01.20 ist unser Kater James in 54293 Trier-Biewer entlaufen.
Er ist ein kleiner, schwarzer 8-jähriger Kater, zudem kastriert und etwas pummelig.
James ist im Ohr tätowiert (rechts: 4038 und links: 54344).
Bei Tasso ist er auch registriert. Dort lautet die Suchdienstnummer: S2445535
Über sachdienliche Hinweise freuen wir uns sehr!
Bitte an: 01739177531 oder an 017620738601
Wir würden uns sehr über Ihre Hilfe freuen!!!!
Rheinland-Pfalz: https://www.katzensuchdienst.de/eRPf/erpf.html#av2001-James

Vermisst Kater Garfield aus 44579 Castrop-Rauxel
Unser 10 Jahre alter Kater Garfield, der für gewöhnlich die meiste Zeit im Haus verbringt,
ist seit Tagen nicht mehr gesehen worden.
Er war schon seit Jahren nicht mehr so lange weg.
Garfield ist sehr klein für sein alter, dies ist einer seiner besonderen Merkmale.
NRW, 44579
Castrop-Rauxel, Westrandweg 96
Handynummer: 01729179235
11.01.2020
NRW: https://www.katzensuchdienst.de/eNRW/enrw.html#av2001-Garfield

Katze Clara vermisst in 04158 Leipzig
Ich wohne in Sachsen in 04158 Leipzig Bahnhofstraße.
Seit dem 19.11.2019 vermissen wir unsere Clara.
Sie hat am 18.11.gegen Abend das Haus für einen Streifzug verlassen und ist seitdem nicht mehr nach Hause gekommen.
Clara ist schwarz mit Tigermusterung welches gut zu erkennen ist wenn es hell ist.
Sie ist ca 1,6 Jahre jung kastriert, gechippt und bei Tasso registriert.
Sie war eigentlich immer in der Nähe des Hauses unterwegs.
Deshalb bin ich sehr traurig weil sie spurlos verschwunden ist und ich sie weder lebend noch tot finden kann.
Diese Ungewissheit ist schwer zu ertragen und so erhöht eine weitere Suchanzeige villeicht die Chance sie zu finden.
kerstinlindner36(at)gmail.com
Sachsen: https://www.katzensuchdienst.de/eSachsen/esachsen.html#av2001-Clara 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

email01

info@katzensuchdienst.de

<<< zum Katzensuchdienst

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------