Katze, Kater vermisst Europaweit

<<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Charly vermisst!  

av1912-CHARLY

Wohnort: D-85716 Unterschleißheim;
Verlustort: A-5303 Thalgau bei Salzburg; 
Verlustdatum: 7. November 2019
Geschlecht: männlich, kastriert;
Alter: 11 Jahre;
Farbe: Rot, getigert;
Kennzeichen: sehr helle, fast weiße Schwanzspitze, 2 kleine Schlitze rechtes Ohr außen;
Transponder/Chip und Tätowierung; registriert bei Tasso.
Verhalten: Freigänger, hält sich gerne in Schuppen und Scheunen u.ä. auf.
Sehr scheu, lärmempfindlich und schreckhaft, lässt sich nicht gerne anfassen.
Evtl. gelingt es, ihn mit Futter zu fangen.
Belohnung!
Suchbereich: Bayern - Salzburg/Salzburger Land - Oberösterreich.
Bitte melden bei TASSO 24-Stunden-Notruf-Nummer: 06190/937300
unter Angabe der TASSO-Suchdienst-Nr. S2425878
oder unter https://www.tiersuchzentrale.at/detailansicht.html?id=17464
oder facebook
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3220695318001683&set=pcb.322073697

Ort anzeigen

Katze entlaufen in Domazlice/CS

av1909-Domazlice
av1909-Domazlice1

meine Katze ist mir vor der Tierarztpraxis Vitek in Domazlice/CS am
Donnerstag, 26.09.2019 um 16.00 Uhr entlaufen.
Sie ist dort völlig fremd.
Sie sieht aus wie eine Bengal-Katze (Rücken gepunktet,
Vorderteil gestreift, Farbe grau. sie ist im März 2019 geboren und auch gechipt.
Sie ist sehr scheu.
Meine Tel. Nr.: 09971/99 66 22 5
Ich wohne in 93494 Waffenbrunn (Oberpfalz).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

av1804-Keks
email01

Unser Kater Keks ist seit vorgestern 18.04.2018 nicht mehr heimgekommen.
Wir wohnen in Ainring, Mitterfelden, Berchtesgadener Land.
Er ist sehr scheu und würde wohl nur auf die Stimme meines Mannes und mir hören.
Er ist weder gechipt, noch tätowiert.
Er ist recht klein, getigert, wobei sein Hals und Schnauze weiß sind.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Wir hoffen ihn bald unbeschadet zu finden.
melanie_schwaninger(at)gmx.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<< zum Katzensuchdienst

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------