<<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Berlin Seite / 1 / 2 / 3 /

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schmezhaft vermisst Katze Akita aus Berlin,12623

av2007-Akita

Meine Katze Akita wird seit  dem 16.07.2020
vermisst von Verdi Strasse in Berlin,12623
Ich habe sie zulezt am Nacht 16.07.20 gesehen
Die Katze ist krank und braucht medizinische Hilfe.
Wer hat sie gesehen oder weisst wo sie ist?
Hinweis bitte telefonisch oder whatsapp schicken:
017683535290
Vielen Dank für Ihre Mithilfe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze Mietzi vermisst in Berlin – Köpenick (Grünau)

av2007-Mietzi

ich vermisse seit 29.07.20 meine Katze, sie ist 9 Jahre alt,
eine Europäisch Kurzhaar und heißt Mietzi.
Sie hatte ein schwarzes Halsband (gegen Flöhe und Zecken) um den Hals.
Wir sind vor zweieinhalb Wochen umgezogen (von Haus auf Wohnung),
ich habe die Vermutung, dass sie vom Balkon (2. OG) gefallen ist.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Kontakt:  mekasako@freenet.de

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

seit gestern 08.08.20  Vormittag vermissen wir unseren 10 Monate alten Kater "Socke".
Er ist im 7. Stock vom Fensterbrett gefallen, nachdem er das Netz durchbrochen hat.
Eine Dame auf der Straße hat ihn fallen sehen, konnte jedoch durch das üppige Grün nicht
erkennen, in welche Richtung er geflüchtet ist.
Wir haben bereits bis in die Nacht gesucht, an den Unfallort die Box, die er mag, gestellt, inkl.
einem Shirt von mir, welches wir auf versch.
Wegen dorthin gezogen haben sowie Wasser und Leckerli.
Da heute 35Grad waren und die Hitze bleibt, machen wir uns riesige Sorgen, weil er
wahrscheinlich auch verletzt sein wird.
Wir bitten um Mithilfe. Vielen Dank
Er ist in der Skarbinastr. 60-62 zur Straßenseite gefallen, in Lichtenrade.
Tel-Nr. 0176 57140766  oder  03060500164
Simone.onnen@aol.de

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermisst schwarze Persa Katze aus 13595 Berlin

av2008-Lampi

Meine schwarze Persa Katze ist heute 26.08.20 über denn Balkon in Spandau Heerstr. 211,
13595 Berlin enlaufen vom 4 o. G endweder ist sie auf andere Balkons unterwegs oder über
ein Baum runter.
Sie ist ganz dünn weil sie vor kurzen Babys bekommen hatte und ich sie erst seit gestern
vom Händler geschenkt bekommen habe.
Sie heisst Lampi.
Ich habe meine ganze Umgebung abgesucht:( nicht gefunden.
Würde mich auf Hilfe sehr freuen. L. G Deria
Rückruf Nr   017666309144

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir vermissen unseren Kater Mickey Maus aus 13351 Berlin

av2008-Mickey
av2008-Mickey-QR

Rasse                                       Europäisch Kurzhaar
Farbe                                        getigert
Besondere Kennzeichen        benötigt Medikamente
Geschlecht                               männlich
Verlustdatum                           26.08.2020
Verlustort                                 13351 Berlin, Windhuker Str.,

Er ist Freigänger und kam dieses Mal leider nicht mehr zurück.
Er ist sehr lieb und zutraulich.
Getigert mit vorne weißen "Schühchen" und hinten weißen "Stiefelchen", grüne Augen.
Leider ist er sehr krank und braucht dringend seine Medikamente.
Durch seine Krankheit hat er eine starke Fehlstellung der hinteren Beine, ähnlich X-Beinen.
Er hat einen Chip und kann daher auch beim Tierarzt abgegeben werden, wenn jemand sich
nicht direkt melden möchte.
Bitte melden unter  030 4518735
oder Tasso- 24-Stunden-Notruf-Nummer:  06190/937300
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Suchdienstnummer S2514369.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater MANNI wird vermisst in 13129 Berlin

av2009-MANNI

vermisse seit Samstag den 5.9.2020 gegen 18 Uhr unseren Kater.
Er hört auf den Namen MANNI
Er ist Freigänger in der Kleingartenanlage Blankenburg.
Und wohnt im Steinsperliermisst inngweg dort läuft er für gewöhnlich seine runde um den
Karpenteich.
Er ist 1 jahr alt. Grau-weiß getigert und hat wenn es ihm gut geht einen buschligen Schwanz.
Wenn ihn jemand mitgenommen hat dann bitten wir sie bringen sie ihn uns zurück.
Wenn sie ihn vielleicht gesichtet haben dann bitten wir sie uns zu informieren.
Kontakt:
katrinruddies@gmail.com

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Diego 10783 Berlin erneut vermisst

av2009-Diego1
av2009-Diego-QR
av2009-Diego

Kater ‘Diego’  3-jährig, kastriert, getigert, gechipt ist nicht
heimgekommen.
Verschwunden in der Nacht zum 12.09.2020, Freigänger, aber
äusserst häuslich und zuverlässig, daher mache ich mir schon
jetzt große Sorgen!
Wo? Schöneberg-Nord, Steinmetzstraße.
Transponder-Nr. (Chip-Nr.)978101081915483
Kerbe im rechten Ohr
Katzen werden oft versehentlich eingesperrt.
Werfen Sie deshalb bitte auch einen Blick in Ihre Garagen,
Kellerräume und Gartenhäuser.
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder wissen, wo es sich aufhält,
rufen Sie uns bitte an!
Tel.: 017650710171
oder Tasso- 24-Stunden-Notruf-Nummer:  06190/937300
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Suchdienstnummer S2518340.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Simba ist in Berlin Tegel entlaufen

av2010-Simba

ich vermisse meinen Maine Coon Kater Simba,
er ist rot-weiß ungefähr 5 Kilo schwer.
Er ist sehr verschmust und zahm.
Er wurde das letzte mal in der Oeserstraße Berlin Tegel gesehen.
Kontakt:   rita.zimmermann20@gmail.com
03.10.20

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze Coco endlaufen in 10999 Berlin

Heute 09.10.20 gegen 9.00 Uhr ist unsere Katze entlaufen.
Sie muß beim öffnen der Korridortür entwichen sein.
Mehrmalige Suche in der Umgebung blieb erfolglos.
Merkmale:
Ca. 3 Jahre alt
Pechschwarz ohne Muster
Zierlicher Körperbau
weiblich
Name: Coco
Meine Daten:
Paul-Lincke-Ufer
10999 Berlin
Tel. : 030/6123611
01764141352643
Mail:   detlef_krueger@icloud.com

email01

Kater Babu (Babudell) vermisst in 10315 Berlin

av2010-Babu

Vermisst seit dem 3.10.2020, am 4.10 Sichtung durch Nachbarn in der Kraetkestr., 10315 Berlin:
- BKH, Hellgrau, lilac
- Geboren 02/2017 (könnte aber älter seim)
- kastriert, vollst. geimpft, nicht gechippt bzw. war angeblich gechippt, aber nicht lesbar
- Ablagerungen auf den Zähnen/gerltetes Zahnfleisch
- Sehr Zutraulich, kratzt auch bei Knurren nicht, lässt sich tragen
- Hinterläufe in leichter "Ballettposition", nicht ganz paralell
- wohnt erst seit Mitte August hier (vorher in Köln)
- bei anderen Katzen knurrig und spuckig, nicht dominant/aggressiv
Kontakt  ramonaclw@gmail.com

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe meine Katze seit Gestern in Berlin verloren

av2011-Matoue

meine Katze Matoue wird vermisst seit dem 21.11.2020, am 18 Uhr Sichtung in der nähe von
meinem Haus - Finowstrasse, 10247 Berlin (Friedrichshain).
- Weibchen
- 2 Jahre alt
- Fahlgelb und weiss
- Grüne Augen
- Tattoo im Ohr
Wenn Sie das Tier gefunden haben oder ihn vielleicht gesichtet haben dann bitten wir sie uns
zu informieren :-)
Kontakt:  lisbardet@gmail.com
Tel.: 0033 767 25 51 61

email01

<<< zum Katzensuchdienst

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entlaufene Kater Momo, 25.12.2020, Berlin

av2012-Momo
av2012-Momo1

Unserer kleine Kater Momo ist heute (25.12.2020) nicht zu Hause gekommen.
Er ist eine orange-weiß getigerte, 5 Monaten jung Hauskatze.
Er trägt ein graues Halsband.
Wir wohnen in Berlin Reinickendorf, 13469 in Lübars/Waidmannslust, Straße Am Jartz.
Er geht jeden Tag mehrmals nach draußen und bisher kam er immer nach 1-2 Stunden zurück.
Straße: Am Jartz, 13469, Berlin
Handy:   0179 126 3308
Wir zahlen auch Finderlohn!

Berlin Seite / 1 / 2 / 3 /

Katze, entlaufen vermisst Berlin 2020 / 1

!Finderlohn: 500 Euro!

av2012-Mira

30.11.2020 - Katze Mira verschwunden in 14089 Berlin
weiße Pfoten, weißes Lätzchen
Wir vermissen seit Montag, 30.11.2020, unsere kleine 6 Monate alte Katze.
Sie ist grau-schwarz getigert, hat ein weißes Lätzchen und 4 weiße Pfoten.

Hat sie jemand gesehen, hat sie jemand gefunden und mitgenommen?
Bitte gucken Sie in ihren Kellern, Garagen und Schuppen!
Finderlohn: 500 Euro
Handynummer: 01716866508  oder 015758912280
Festnetz 03036283395

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------