Katze, Kater zugelaufen Baden-Württemberg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schwarz weisse Katze zugelaufen in  Tiengen 79761

Eine schwarze Katze mit weißen Flecken ist am
3. Jan 2016 in Tiengen 79761( Badstrasse) zu
uns zugelaufen.
Wo wird sie vermisst?

munich_street(at)msn.com

munich_street(at)msn.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tigerkätzchen zugelaufen in Schönau im Schwarzwald.

mir ist ein junges Tigerkätzchen zugelaufen.
Schönau im Schwarzwald.
Geschlecht weiblich, alter schätzungsweise noch kein Jahr.
Sehr zutraulich und verschmust
Nicht gechipt oder tätowiert Schätzungsweise Wohnungskatze
versuche sie wieder raus zu lassen scheiterten.
Würde sie gerne dem rechtmäßigen Besitzer zurück geben, bis
dahin gebe ich ihr ein liebevolles zu hause
diana.boehler(at)web.de
21.02.16

diana.boehler(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uns ist einige Tage eine Schwarze Katze zugelaufen, schläft immer bei uns auf der Terrasse,
bekommt von mir letzte Tage ein Mal täglich Trockenfutter.
Die Katze ist sehr anhänglich und hat starke Zuneigung zu Menschen, sie ist durchgehend
Schwarz ca. 4-5 Jahre alt und weiblich, kein Tätowierung vorhanden ! PLZ 79279
Bei Bilder bedarf einfach Anfragen!
info(at)ds-parkett.de
20.03.16

info(at)ds-parkett.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

roter Kater zugelaufen in 88605 Sauldorf-Krumbach

Ein Fluchttier ....
zwischen 17. -und 24. Januar 2016 trieb sich eine offensichtlich ziemlich verstörte Katze hier
herum - 88605 Sauldorf-Krumbach
(das liegt zwischen Tuttlingen und Meßkirch und gehört zum Landkreis Sigmaringen - grenz
an Bodenseekreis )
im Laufe von ca. 4 Tagen kam er dann zum Fressen.... und nur Fressen .... es war kalt und wir
hatten Sorge..
Es ist ein Kater - relativ jung - extrem scheu, läßt sich nicht anfassen, frißt nur wenn man sich
entfernt und sichert nervös nach allen Seiten.....
wir konnten daher auch nicht kontrollieren ob er tätowiert ist ... bzw. einen Chip ggf. erfühlen...
er markiert, daher scheint er auch nicht kastriert zu sein.
Weil er nur Kostgänger ist konnten wir bislang auch nicht zum Tierarzt... er bleibt auch mal
2-3 Tage weg -
Er ist rot mit weißen Latz - Pfoten nicht weiß - s. Fotos
email: casarossi(at)gmx.de

casarossi(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schwazer ater zugelaufen in  Esslingen am Neckar Baden Württemberg

seit ca.1 Jahr kommt regelmäßig ein schwarzer Kater ca.3-4 Jahre, nicht kastriert oder
tätowiert , auf meine Terrasse zum fressen.
Er möchte unbedingt rein, fängt aber sofort zum markieren an da ich selber zwei Kater habe.
Anfangs hat er sich noch zögerlich streicheln lassen, nach meinem Urlaub ist jetzt sehr
misstrauisch und hält Abstand.
Habe mich entschlossen eine Suchmeldung einzustellen damit er vielleicht wieder nach
Hause findet.
Ich wohne in Esslingen am Neckar(Baden Württemberg) und da im Ortsteil Sankt Bernhardt.
Er ist schwarz hat aber ein weißes Unterfell.
Bei Fragen bitte unter 015152500340 anrufen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen in 73730 Esslingen Oberesslingen

uns ist in 73730 Esslingen (Oberesslingen
Stadtteil Lerchenäcker) vor ca. 1 Woche das
erste Mal diese Katze im Garten aufgefallen.
Da sie sehr anhänglich wurde haben wir erst
3-4 Tage Trockenfutter (das immer komplett
gegessen wurde) und dann Nassfutter
gegeben.
Sie schläft in einem Körbchen jede nacht auf
unserer Terasse.
Sie war sehr dünn-hat aber ein bischen
zugenommen und sieht jetzt fast normal aus.
Sie ist weiblich und ca. 6 Monate alt.
Telefon 01781408326
03.10.16

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

getigerter Kater zugelaufen in n 73540 Heubach.

in 73491 Neuler wurde ein großer Kater gefunden
der rechte untere Zahn fehlt.
er ist getigert, dichtes weiches Fell
er pennt und frisst.
Fressen ist sein Hobby :)
sehr verschmust doch nicht zum knuddeln er liebt
es so beiläufig gestreichelt zu werden.
er liebt es gekämmt zu werden.
ansonsten möchte er nur seine Ruhe und
möglichst viel zum Fressen
irgendwann trug er mal ein Halsband.
derzeit ist er bei mir in 73540 Heubach.
fstreppap(at)gmail.com
20.11.16

fstreppap(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit Mitte letzter Woche hält sich eine junge Katze in unserer Halle auf.
Sie hat dort übernachtet und taucht auch nach kurzer Abwesenheit immer wieder auf.
Wir haben sie jetzt die zweite Nacht in der Wohnung, wo sie sich sehr zutraulich verhält.
Ihr Fell ist gepflegt und sie ist auch nicht übermäßig abgemagert, daher gehen wir von einer
Wohnungskatze aus, die vllt den Weg nicht mehr zurück findet.
Sie ist ca. ein halbes Jahr alt und maunzt nur selten. Schönes schwarz/weißes Muster.
Bei uns in Pflege in Sinsheim OT Steinsfurt.
Bei Fragen am besten Abends per Telefon: 0163/1424880
21.11.16

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schwarz /weißer Kater zugelaufe in Nürtingen Zizishausen

Uns ist am Sonntag 12.02.2017 ein schwarz /weißer
Kater in Nürtingen/Zizishausen zugelaufen.
Er war immer auf der Terrasse und da es in der
Nacht so kalt war haben wir ihn rein geholt.
Sehr verschmuster und anhänglicher gepflegter
Kater.
Jetzt will er nicht mehr gehen.
Wir pflegen ihn bis sein Besitzer sich meldet.
Tel 0172/7690949

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein rot-weisser Kater zugelaufe in 74535 Mainhardt

seit ein paar Tagen ist in unserer Gegend ein rot-weisser
Kater mit grünem Halsband unterwegs.
Wird er irgendwo vermisst?
Wir wohnen in 74535 Mainhardt,
eulhof(at)eulhof.de
12.03.17

eulhof(at)eulhof.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze/Kater; Neuzugang an Futterstelle
in 69126 Heidelberg-Boxberg
Bei Rückfragen gerne an: 0179-2795617
(auch WhatsApp) oder unter boxberg.katzen(at)gmail.com
18.04.17

boxberg.katzen(at)gmail.com

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1707-Tiefenbach
az1707-Tiefenbach1
Weibliche EKH am 06.07.2017 in 76684 Östringen - Tiefenbach (BA-WÜ) zugelaufen.

Weibliche EKH am 06.07.2017 in 76684 Östringen - Tiefenbach (BA-WÜ) zugelaufen.
Bei Fund sehr schlechter Zustand, Gewicht knappe 1,6 kg.
Rasse: EKH
Farbe: braun- schwarz getigert, etwas weiß um die Nase.
Gechipt: Nein
Tätowiert: Ja ( nur im rechten Ohr, Nummer 1160)
Alter : ca. 10 - 12 Jahre ( schwer zu schätzen aufgrund des Zustandes)
Merkmale : nur noch sehr wenige Zähne, kann nicht richtig miauen / maunzen
Verhalten: sehr lieb und zutraulich.
Sie muss eine Familie gehabt haben da ihr auch das Katzenklo nicht unbekannt ist.
Momentan befindet sie sich noch bei mir.
Stephanie.Lateit(at)gmx.de

Stephanie.Lateit(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

leider eine traurige Nachricht:
Mein Freund hat gestern, 9.8. einen toten Kater auf der Umgehungsstraße gefunden.
Er ist erwachsen, überwiegend weiß mit roten Flecken und trug ein Plastikhalsband.
Er hat ihn zu einem Tierarzt in Sandhausen gebracht, dort wurde er kurz untersucht.
Er war leider nicht gechipt, nicht tätowiert und auch nicht kastriert.
Könnte aus Sandhausen oder Leimen stammen, der Fundort war die L598
zwischen Sandhausen und dem Umspannwerk Kirchheim.
Es tut uns sehr leid.
Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.
herzog.jutta(at)yahoo.de

herzog.jutta(at)yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

grau weiss getigerter Kater zugelaufen auf  Autobahnparkplatz

Wer vermisst diesen Kater?
Beschreibung des Tieres:
Tierart: Kater
Rasse: Europäisch Langhaar
Geschlecht, Kastriert / Sterilisiert: Männlich, Kastriert
Farbe: Grau, mit weißen Stellen
Alter:  lt. Tierärztin > 10 Jahre
Besondere Kennzeichen: zutraulich, fehlende Zähnchen
Fundatum:  25.08.2017
Fundort:  Autobahnparkplatz bei Liebherr in Oberopfingen
Sollten Sie Ihren Kater auf diesem Bild wieder erkannt
haben, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer
0176/60861920.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1709-Merchingen1
kleiner Kater grau getigert in Merchingen / Ravenstein gefunden.

ich habe am Samstag den 23.09.2017 einen kleinen Kater in Merchingen/ Ravenstein gefunden.
Da er am Auge verletzt ist habe ich ihn am Sonntag mit zu mir nach Karlsruhe genommen und
war mit ihm beim Tierarzt.
Laut Tierarzt ist er 5 Monate alt und hat die ganze Zeit auf der Straße gewohnt.
Er wiegt 1,5 Kg, hat einen leichten Überbiss und eine Verletzung am Auge, welche aber mit
Salben und Antibiotika wieder in den Griff zu bekommen ist.
Er ist ein sehr verschmuster und aktiver kleiner Kerl und ich suche jemanden mit einem Garten/
großer Auslauffläche für ihn, da ich ihn leider nicht behalten kann.
duerringanita(at)gmail.com

duerringanita(at)gmail.com

 <<< zurück

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schwarz weisse Katze in 71083 Herrenberg zugelaufen

Katze in 71083 Herrenberg zugelaufen
uns ist am 25.02.18 dieser kleine hungrige Kater zugelaufen:
Ca. 9-10 Monate alt, EKH schwarz mit weißer Brust, männlich,
nicht tätowiert, nicht kastriert.
Wir haben ihn bei diesen eisigen Temperaturen erst mal in Obhut genommen
(wir sind bereits ein langjähriger Katzenhaushalt), bis sein Besitzer gefunden
werden kann er bleiben.
Telefon 07032/794498

 <<< zum Katzensuchdienst

 <<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ort anzeigen

 Katze gefunden bei Zell Baden Württemberg

Wir haben eine Katze gefunden auf dem Feld bei Zell.u.A.
(Baden- Württemberg) um den 18.8.18
Unsere Telefonnummer ist 07164-147913
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in roter Kater zugelaufen in 75328 Schömberg Baden Württemberg

Ort anzeigen

Ich wohne in 75328 Schömberg Baden Württemberg.
Seit August hält sich bei uns ein roter Kater auf, der mittlerweile auch gefüttert wird und einen
Schlafplatz bekommen hat, da er sehr dünn war und eigentlich immer da ist wenn man zur Türe
rausgeht.
Er ist tätowiert und kastriert. Leider kann man nur ein Ohr sicher erkennen.
Es ist CW07 (für Kreis Calw) im rechten Ohr und im linken scheinen die letzten Zahlen 99 zu
sein. Leider kein Buchstabe mehr zu erkennen.
Er hat wunderschöne grüne Augen.
Aufällig sind eventuell die schwarzen Pigmente an seinen Lippen.
Ich hoffe sehr dass er gesucht wird.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Tel.: 015234539095

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze gefunden in Stuttgart-Bad-Cannstatt

Katze gefunden in Stuttgart-Bad-Cannstatt
Kater ist nicht: gechippt, kastriert und nicht tätowiert.
Sehr anhänglich, hat große schwarze Streifen am Rücken.
Fundort: S-Bad-Cannstatt am 10.10.18,
Mobilfunknummer: 0178 2496441
Vielen Dank

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in Rielasingen

grauer Kater zugelaufen in Rielasingen

Seit einigen Wochen hat sich ein grauer, verschmuster Kater in unserem Garten einquartiert.
Er hat einen verkürzten Schwanz.
nanewinkler(at)googlemail.com
10.03.19

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Junger Kater, schwarz-weiß zugelaufen, 69126 Heidelberg-Boxberg

Junger Kater, schwarz-weiß zugelaufen, 69126 Heidelberg-Boxberg
Kater, schwarz-weiß zugelaufen, 69126 Heidelberg-Boxberg

Ort anzeigen

Kater streunt seit einiger Zeit hier an der Futterstelle in Heidelberg-Boxberg herum.
Hätte gerne gewusst, ob er einen Besitzer bzw. ein Zuhause hat.
Bitte dringend melden.
Kater ist weder tätowiert, noch kastriert.
Konnte bisher nicht geprüft werden, ob er einen Chip hat…
tigges.iris(at)gmail.com
02.04.19

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Getigerter Kater !! gefunden !!

Getigerter Kater !! gefunden !!
Getigerter Kater zugelaufen

In der Nähe von 89561 Dischingen wurde am 30.04.2019 ein sehr lieber
braun/schwarz getigerter Kater gefunden.
Geschlecht männlich, nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt.
Sein Zustand am Fundort: abgemagert, dehydriert, apathisch, wackelig auf den
Beinen (Er wurde tierärztlich versorgt).
Er wird sehr gerne gestreichelt, sucht die Nähe zum Menschen und ist
stubenrein.
Bei Infos etc. bitte per Email melden:
kater.gefunden.dischingen(at)gmail.com

Ort anzeigen