Katze gefunden zugelaufen Niedersachsen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uns ist gestern 29.03. ein kastrierter Kater im
Raum 27777 Ganderkesee zugelaufen,
der Junge Kerl ist leider nicht tätowiert noch hat er
einen Transponder
Er ist aber sehr zutraulich und unheimlich
verschmust.
Sein Fell ist recht d√ľnn so das man seine Haut
sehen kann.
Wer kennt diesen jungen, gutaussehenden sehr
verschmusten Kerl ????
info(at)smelly-fingers.de

info(at)smelly-fingers.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Katze oder Kater läuft seit ca.1 Woche bei uns in der Straße rum.
Vielleicht wird er oder sie ja vermisst.
Ist ziemlich scheu.
Komme nicht näher ran.
Wohnort ist 26629 Großefehn Holtrop
tanja.is.probst(at)googlemail.com
12.04.16

tanja.is.probst(at)googlemail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Delmenhorst
Sehr zutrauliche Katze gefunden, nicht gechippt oder ähnl.
irina-na-na-na(at)gmx.de
12.07.16

irina-na-na-na(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26689 apen / augustfehn 
katze oder kater sie l√§uft schon wochen auf meinem hof rum kommt aber durch die
katzenklappe
ulrike.gufler(at)ewetel.net
01.08.16

ulrike.gufler(at)ewetel.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 03.09 ist eine schwarz/weiße Katze in unserer Obhut.
Sie war sehr abgemagert und schwach. Am 05.09 sind wir mit ihr zu unserm Tierarzt.
Sie ist nicht gechipt oder hat eine Tätowierung. Sehr wahrscheinlich ist sie kastriert.
Zudem hatte sie hohes Fieber. Dieses hatte sich bis zum 09.09 nicht wesentlich verbessert.
Darauf wurde ein Schnelltest auf Katzen-Aids durchgef√ľhrt. Der Test war positiv !!
Die Katze wird noch eine Weile bei uns bleiben, da im Tierheim Drakenburg , Landkreis
Nienburg/Weser, zur Zeit kein Platz f√ľr die Maus ist.
Sie ist eine liebe und ruhige Katze.
Wir w√ľrden sie bei uns aufnehmen , was aber nicht geht da wir schon drei Katzen haben.
Da es eine gewisse Ansteckungsgefahr gibt, werden wir sie, sobald ein Platz in Drakenburg
frei ist, dort abgeben.

h.vockenberg(at)web.de

h.vockenberg(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uns ist vor einigen Tagen ein grauer Kater zugelaufen.
Er soll sich schon seit einiger Zeit hier in der Nähe aufgehalten haben.
Der Kater ist zahm und sehr verschmust.
04954-8241 Moormerland
07.10.16

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen Niedersachsen PLZ 26419
Seit einiger Zeit besucht uns hier auf dem Land mitten zwischen Grafschaft, Fedderwarden
und Sillenstede t√§glich ein h√ľbscher, wohlgen√§hrter grau-getigerter Kater.
Da er sowohl morgens als auch abends vor unserer T√ľr sitzt, gehen wir davon aus, dass er
auch hier bei uns irgendwo im Stall √ľbernachtet.
Er hat keinerlei weiße Stellen, ist nicht tätowiert, nicht kastriert.
Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, mag aber nicht ins Haus kommen.
Leider haben unsere Katzen /Kater ein Problem mit ihm…..
Bestimmt wird er in seinem Zuhause schon sehr vermisst!!!
Bitte melden: 04423-991710 oder 0175-23 75 108!
15.12.2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist uns ein ca. 1-2 Jahre alter Kater in Hannover Bemerode zugelaufen und wir haben ihn bei uns aufgenommen.
Rasse: europäisch Kurzhaar (Hauskatze)
Farbe: weiß braun gefleckt
Er ist kastriert und nicht gechipt.
Wenn er vermisst wird bitte Tel. 0175 9477528 anrufen!
11.01.2017

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 ‚ÄěTiger“ zugelaufen!
Vor gut 2 Wochen ist mir ein sehr scheuer und hungriger Kater bei Nacht in meinem Garten
aufgefallen (Oldenburg Bloherfelde), männlich (offensichtlich nicht kastriert, nicht tätowiert)
eher klein und zierlich evtl. ein Jungkater aus 2016, grau getigert mit leichten Färbungen in
R√∂tlich- Braun, vier schwarze Sohlen, nur um die Mundregion wei√ü, t√ľrkise Augen,
Schwanzspitze schwarz
Wer vermisst diesen s√ľ√üen Kerl? ....
maus72(at)t-online.de
01.05.17

maus72(at)t-online.de

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1707-Lohne

Kater zugelaufen in Lohne bei Oldenburg
Uns ist Mitte Juni 2017 ein junger Kater in Lohne/ Nähe Märschendorfer
Straße zugelaufen.
Merkmale:
EKH, dunkelbraun-schwarzes Fell mit vereinzelten, grauen Haaren.
Keine Tätowierung oder Chip erkennbar.
Der Kater war anfangs sehr scheu, scheint aber er an Menschen/
Familie gewöhnt zu sein.
Trotz Fundmeldung beim Tierheim, Fundb√ľro und den umliegenden
Tierarztpraxen hat sich bisher niemand gemeldet, der seinen Kater
vermisst.
Mobilfunknummer: 0152- 57869584

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1710-Stade

Katze gefunden, mit der Tätowierung 8337 in einem Ohr und 1580
im anderen.
Leider ist sie bei Tasso nicht registriert. Ist sie Ihnen bekannt ?
Tierhilfe Stade e.V.
Beate Dowson
Tel. 04762 923366
03.10.17

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1711-Nienburg

31582 Nienburg, Katze/Kater zugelaufen
Seit ca. vier Wochen ist sie ständig auf unserer Terrasse zu Gast, etwas scheu
und immer hungrig.
Wer vermisst diese h√ľbsche Katze?
TEL. 01631610436
21.11.17

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1711-Burgdorf

Am 12.11.2017 stand das Katerchen im Regen auf der Terrasse meiner Mutter in
Burgdorf-Schillerslage ( 31303 ; Niedersachsen) .
Er trug ein Zeckenhalsband und ist kastriert. Einen Chip konnten wir nicht erf√ľhlen.
Das linke Ohr ist an der Spitze etwas eingerissen.
Das scheint schon älter zu sein, denn es ist verheilt und nicht schorfig.
Er geht etwas gesteltzt und x-beinig.
Er "erz√§hlt" kr√§ftig und liegt am liebsten auf St√ľhlen unter einer Tischdecke.
Er ist schmusig und zutraulich, frisst Trockenfutter.
Leider trifft er beim großen Geschäft das Klo nicht immer... .
Trotz der M√∂glichkeit des Freigangs, h√§lt er sich nur kurz drau√üen auf und kommt dann zur√ľck.
Kontakt: imke.muehlhausen(at)web.de

imke.muehlhausen(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1711-Meine

Habe heute 26.11.17 einen Kater gefunden in 38527 Meine/Ortsteil Bechtsb√ľttel.
Er ist ca 3 Jahre alt, kastriert und nicht gechipt.
Er befindet sich in der Klinik und kann daher nur Fotos präsentieren.
Laut √Ąrztin war er l√§nger unterwegs.
Meine Tel. 053074909509

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1711-Hartenberg

Zugelaufen im Kreis Nörten-Hartenberg Niedersachsen
Ist ca. 20 min von Göttingen.
vor ca. 5 bis 6 Wochen ist ein ganz schwarzer Kater ca. 2 Jahre alt, ungechipt,
keine Tätowierung und nicht kastriert einer Bekannten zugelaufen und sie sucht seitdem den
Besitzer.
Der Kater ist gross und kräftig, sehr menschenbezogen und zutraulich.
anacaona(at)gmx.de
29.11.17

anacaona(at)gmx.de

 <<< zur√ľck

 <<< zum Katzensuchdienst

 <<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1803-Warfleth

Schwarzer Kater in 27804 Berne-Warfleth / Niedersachsen
seit einigen Tagen taucht immer wieder ein schwarzer Kater auf meinem Grundst√ľck auf.
Ich nehme an, dass es ein Kater ist, da er hier markiert.
Meine eigenen Katzen sind daher nicht begeistert.
Der Kater ist eher scheu, daher sind die Fotos auch mit viel Abstand entstanden und ich kann auch nicht sagen, ob kastriert, gechipt oder tätowiert.
Vielleicht gehört er in die Nachbarschaft, vielleicht einfach nur ein Streuner, aber vielleicht vermisst ihn ja jemand. Kontakt bitte per Email.
kajakcat(at)web.de
26.03.2018

kajakcat(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1803-Northeim
az1803-Northeim1

ZUGELAUFEN
WER VERMISST MICH?
WER KENNT MEINEN BESITZER?
Katze: weiß mit schwarzen Flecken
Alter:  ca. 1 Jahr
Fundort: Fliederstraße, 37154 Northeim
wann zugelaufen: Freitag,12. Januar 2018
Ohne Chip, nicht tätowiert, jetzt auch kastriert,
Futterunverträglichkeit
Tel. 0160 95167526

 Ort anzeigen

 Ort anzeigen

 Ort anzeigen

 Ort anzeigen

 Ort anzeigen

 Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1808-Oldenburg

Vor einigen Tagen ist uns dieser Kater zugelaufen.
Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.
Er l√§sst sich √ľberall anfassen.
Er ist komplett wei√ü und hat gr√ľn-gelbe Augen.
Gutes Gebiss mit weißen Zähnen.
Ca. 2 Jahre alt.
Keine Tätowierung. Ob Chip vorhanden ist, ist unklar.
Drögen-Hasen-Weg, 26129 Oldenburg
katharina-leinemann(at)web.de
14.08.18

katharina-leinemann(at)web.de

 Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1810-Oldenburg

leider muss ich den Fund einer toten Katze melden.
Es handelt sich wohl um ein junges Tier welches  anscheinend heute Nacht  √ľberfahren  und dann auf die Stra√üenb√∂schung eines Nachbargrundst√ľckes gelegt worden ist ( s. Foto).
Fundort: Ecke Haarenfeld/Unter den Linden in 26129 Oldenburg
14.10.18

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26160 Bad Zwischenahn
Uns ist letzte Woche Mittwoch (31.10.2018) eine noch sehr kleine schwarze Katze zugelaufen.
Ich denke sie wird so 10 Wochen alt sein, ist sehr sauber, stubenrein und macht einen sehr fiten
Eindruck.
Tel.: 015118332205

 Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1811-Ronnenberg

Zu mir kommt seit einigen Tagen die auf dem Foto abgebildete Katze.
Vielleicht vermisst sie ja jemand.
Ich wohne in Ronnenberg im Ortsteil Linderte.
Ich f√ľttere sie, kann sie aber nicht mehr in meine Wohnung lassen,
da sie sich mit meinen Katzen nicht versteht.
ilonaniehoerster(at)gmail.com
20.11.18

 Ort anzeigen

ilonaniehoerster(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen Niedersachsen

az1901-Kater

Seit ca. Dezember 2018 streunert ein schwarzer, kastrierter Kater bei uns herum
(Postleitzahl: 37191).
Er ist leider nicht gechipt und nicht tätowiert.
Ist sehr zutraulich und verschmust, hat auf der Brust einen weißen Fleck und ganz wenig
weiße Haare unter dem Bauch.
stefanie.bode90(at)web.de

 Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen in Langenhagen

Katze zugelaufen in Langenhagen

 Ort anzeigen

seit Tagen besucht mich eine Katze und "wohnt" schon auf meiner Terrasse.
Leider hat sie keinen Chip.
Ich kann sie nicht in meine Wohnung lassen, da ich selbst einen Kater habe und die beiden nicht zusammen können.
Die Katze ist auch schon beim Tierheim gemeldet.
Sie ist mir in Langenhagen zugelaufen.
Dort ist sie nun auch
Ich hoffe, dass ich hier Besitzer und Katze zusammen bringen kann.
ollmannkv(at)gmx.de
28.05.2019