Katze, Kater zugelaufen NRW

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1707-Krefeld

Wir haben hier eine Fundkatze
Fundort: Sandstrasse in 47802 Krefeld (Nähe Elfrather See)
Das ist genau die Stadtgrenze von Krefeld zu Moers & Duisburg
Weiblich, gechippt aber nicht angemeldet.
Chipnr: 900182000936xxx
Gepflegt, sehr gesprächig, groß für eine Kätzin, orientalischer
Einschlag.
Verbleib: vorerst beim Finder
Kontakt: 0170-6679880

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

uns ist ein Kater in Haltern am See, Neubaugebiet Borg,
zugelaufen.
etwa 1 Jahr alt, hellgrau getigert,
blaues Halsband (Anione)
Befindet sich im Tierheim Ahaus.
12.07.17

az1707-haltern
az1707-haltern1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1707-Kater

Uns ist ein kastrierter Kater Britisch kurzhaar mix in hellrot/weiß in Essen zugelaufen.
lklasen10(at)googlemail.com
31.07.17

lklasen10(at)googlemail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1708-Roesrath
az1708-Roesrath1

Kater zugelaufen
Funddatum: 01.08.2017
Fundort: Schmiedeweg, 51503 Rösrath
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Chip/Tätowierung: nein
Fellfarbe: dunkelgrau-getigert, weiß
Augenfarbe: grün
Besondere Merkmale: brauner Nasenrücken rechtsseitig, brauner Fleck
Innenseite linker Hinterlauf
Der Fund ist der Polizei, dem Ordnungsamt Rösrath und dem Tierheim
Kürten sowie Köln-Dellbrück gemeldet.
Alternative Kontaktmöglichkeit: kater-vom-schmiedeweg(at)freenet.de

kater-vom-schmiedeweg(at)freenet.de

Seit Juli 2017 streunt hier (Dinslaken Walsum, PLZ 46535) ein schwarzer Kater herum.
Gestern 10.09.17 konnte ich ihn endlich fangen und zum Tierarzt bringen.
Er ist superscheu, pechschwarz, nicht kastriert, ungechippt und ca. 1,5 Jahre alt.
Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt und zwar schon vor einer ganzen Weile.
Aber vlt. sucht ja doch jemand seinen kleine schwarzen Kerl.
Dann bitte melden.
purecreek(at)gmail.com

purecreek(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1709-Duisburg

47139 Duisburg Beeckerwerth
Gefunden: 12.09.2017
Abgegeben an Tierheim Duisburg
Schwarze Katze mit weißen Pfoten zugelaufen; weißes Kinn, weiblich, nicht gechipt
kato123(at)outlook.de

kato123(at)outlook.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1710-Hamm

Katze zugelaufen
seit 4 Tagen haben wir eine neue Mitbewohnerin ( Freiläuferin ) in Hamm Osttünnen.
martinmueller60(at)icloud.com
23.10.17

martinmueller60(at)icloud.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1711-Rheda

uns ist ein Kater zugelaufen, 5 1/2 Monate alt, nicht tätowiert, sehr zutraulich.
Wir sind mit ihm nach 2 Tagen örtlicher Suche eines möglichen Besitzers zum Tierarzt in Hamm
gefahren und ihn durchchecken lassen, er wurde entwurmt und entfloht.
Er wurde auf einem Feld in Rheda-Wiedenbrück - Wiedenbrücker Straße - gefunden.
Er war am jaulen und hatte viel Hunger/Durst.
Körperlicher Zustand war jedoch gut, nicht verwildert und hat sehr weiches Fell.
mareike-freund(at)gmx.de
04.11.17

mareike-freund(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1711-Rheydt
az1711-Rheydt1

Zugelaufen am 18.11.2017 in Mönchengladbach-Rheydt.
Katze ist weiblich. Farbe: Grau, Weiß, Orange. Nicht gechipt oder tätowiert.
Sie ist sehr zutraulich. Hat keine Angst vor Menschen oder Hunden.
Wirkt eher wie eine Hauskatze und nicht wie ein Freigänger.
Wahrscheinlich noch kein Jahr alt.
ayla.buhmeier(at)web.de

ayla.buhmeier(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1712-Iserlohn

Wer vermisst diese Katze ?
Sie ist uns in 58644 Iserlohn, Dahlsener Straße
zugelaufen.
ritaebert(at)icloud.com
11.12.2017

ritaebert(at)icloud.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1712-Bensberg
az1712-Bensberg1
doris.mengel(at)gmx.de

Uns ist heute 26.12.17 bei den Großeltern auf einem Spaziergang diese
kleine Katze / Kater zugelaufen.

Fundort ist in Bergisch Gladbach Bensberg, NRW,
an der Graf-Adolf-Straße Ecke Montanusstraße.
Sie folgte uns bis zum Haus der Großeltern, verhielt sich sehr orientierungslos und wir
brachten es nicht übers Herz die kleine vor der Tür auszuschließen.
Sie kannte nämlich keinen Straßenverkehr und wäre schon als sie uns folgte beinahe vor
mehrere Autos gelaufen.
Sie ist nicht tätowiert und so weit ich tasten konnte auch kein Chipträger.
Wir gehen morgen zum Tierarzt.
Die Kleine war bestimmt ein Weihnachtsgeschenk und dementsprechend wird sich der
rechtmäßige Besitzer hoffentlich schnell finden...
Nachweis z.B. durch Foto bei Abholung erforderlich.
Meldet euch per Mail: doris.mengel(at)gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir haben bei uns im Garten in einem Stall eine Futterstelle für Streunerkatzen eingerichtet.
Seit ein paar tagen haben wir einen Neuzugang.
Ich habe das Video auch bereits an unser örtliches Tierheim geschickt.
Dort meinten die Experten, daß es sich aufgrund von Größe und Kopfform des Tieres wohl um
einen nicht kastrierten oder spät kastrierten Kater handelt.
Er sieht sehr gut aus, guter Futterzustand, sehr sauber, unverletzt.
Er ist kurz nach Silvester hier aufgetaucht, also evtl. wegen Böllern geflüchtet?
Er ist grau-weiß mit viel weiß, ziemlich groß und stämmig und im Gesicht ziemlich plüschig.
Also durchaus auffallend. Alleine schon seine Größe: er ist deutlich größer als die beiden noch
unkastrierten Kater an der Futterstelle.
Zugelaufen in 52525 Heinsberg-Oberbruch.
mullekaefer(at)yahoo.de

mullekaefer(at)yahoo.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1801-Koeln
az1801-Koeln1

uns ist am 14.01.18 ein junger schwarzer unkastrierter Kater zugelaufen – in Köln Sülz. 
Er ist ca. 1 Jahr alt und weder gechipt noch tätowiert.
Vielleicht findest sich ja der/die Besitzer/in!?
daniela(at)natura-initia.de

daniela(at)natura-initia.de

 <<< zum Katzensuchdienst

Uns ist ein rot weißer kastrierter Kater zugelaufen,
laut Tierarzt etwa 4-5 Jahre alt.

Er hat 4 weiße Pfoten und einen weißen Latz.
Außerdem hat er grün-gelbe Augen.
Er ist kastriert, allerdings leider nicht gechipt oder tätowiert.
Er ist total kinderlieb.
Kindergeschrei oder lautes Spielen, da zuckt er nicht mal zusammen, das muss er also kennen.
Er ist sehr zutraulich und verspielt.
Er ist sehr menschenbezogen und war am 18.02. 2018 das erste Mal bei uns.
Seit dem 21.02. 2018 ist er bei uns.
Kontakt unter: katze-zugelaufen(at)gmx.net

katze-zugelaufen(at)gmx.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1803-Herzkamp

Totfund
Gefunden am 18.03.2018 auf der Elfringhauser Str. in 45549 Sprockhövel (Herzkamp)
Unkastrierter, schwarz/weißer Kater ohne Chip.
Kontakt: mondchen(at)gmx.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1803-Kater
az1803-Kater1
mondchen(at)gmx.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1803-Wuppertal

Getigerter Kater am 18.03.2018 in 42109 Wuppertal Elberfeld zugelaufen.
Vermutlich kastriert, nicht gechipt, nicht tätowiert, ca. 3 Jahre alt
Der Kater suchte die Nähe/Hilfe des Menschen.
Er ist stark abgemagert und scheint schon länger unterwegs zu sein.
Er ist extrem zutraulich und verschmust.
Er ist scheinbar kastriert und wir schätzen ihn auf ca. 3 Jahre (weiße Zähne, kaum Zahnstein).
Er erholt sich jetzt und wird gepäppelt.
Aufgrund seines Charakters bin ich mir sicher, dass er Besitzer hat, die ihn hoffentlich auch
vermissen.
mondchen(at)gmx.net

mondchen(at)gmx.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1803-Dormagen

am 21.3.18 ist in Dormagen - Nievenheim ein Kater zugelaufen.
Der Kater ist unkastriert und ungechipt.
Würde mich freuen, wenn der Besitzer gefunden wird.
Kontakt unter 0178 7046142

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1807-Beverungen

Zugelaufen
Ende Juni 2018 in 37688 Beverungen-Herstelle (Nordrein-Westfalen an der Grenze zu Hessen)
zugelaufen.
Schlanker, unkastrierter Kater, hochgewachsen, jung.
Artgenossen gegenüber sehr sozial.
Sucht Menschenkontakt.
Wer vermisst ein solches Tier oder wer kennt ein solches Tier und vermutetet, dass es wegen
Urlaub im Stich gelassen wurde.
Mehr Fotos auf facebook unter Sigrid Neef
05273-385544 (bitte auf AB sprechen)

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1812-koeln

Ort anzeigen

diese Katze ist mir gerade zugelaufen.
Köln
015752202682
Giulia
05.12.2018

Am 26.02.17 ist uns ein halbwilder Kater in die Falle
gegangen, in 50171 Kerpen, NRW.
Grau-getigert mit weiß, nicht kastriert, nicht tätowiert,
nicht gechipt.
Er verbleibt bei mir bis er richtig zahm ist und sollte sich
kein Besitzer finden, wird er über den Tierschutz vermittelt.
Infos unter 0157-39377407

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BKH Kater zugelaufen.
Seit Frühling 2016 taucht dieser nicht kastrierte Kater immer
mal wieder auf bei mir im Stall in 32361 Preußisch Oldendorf
auf.
Seit Ende November 2016 kommt täglich.
Alle umliegenden Tierheime und Tierärzt sind informiert.
Er hat keine besonderen Kennzeichen ist aber beim genauen
hinsehen an manchen Stellen ganz leicht gestromt.
Der Kater ist zahm.
Er wird gut versorgt und er hat ein trockenes und warmes
Zuhause.
Wer vermisst dieses schöne Tier?
Ich würde mich über jede Art von Info sehr freuen.
sabine(at)tiemeier.net

sabine(at)tiemeier.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen 41352 Korschenbroich
dieses sehr zutrauliche, schmusige und sehr menschenbezogene Katzenmädchen ist seit
Ende Dezember 2016 unserer Vormieterin zugelaufen.
Die Katze ist nicht gechipt, nicht tätowiert und laut Tierarzt gesund!
Jetzt sind wir mit Hund in die Wohnung gezogen und die beiden mögen sich gegenseitig nicht!
Es wäre schön, wenn sich Besitzer melden würden, denn das Kätzchen ist wirklich lieb, aber
auch anscheinend sehr dünn und zierlich für einen Freigänger auf selbständigen Pfoten!
 Platz auf der Fensterbank liebt sie!
Ich hoffe Sie findet in ein Zuhause zurück!
Tel.: 0177-753874

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 <<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Birma-Katze gefunden in Mülheim

Der Besitzer wird gesucht.
Die Katze wurde in der Schultenhofstr. in Mülheim am 21.02.2019 gefunden.
Bitte melden: barbara.martinirose(at)gmail.com

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maine coon mix zugelaufen in Wuppertal

Mir ist ein Kater in Wuppertal zugelaufen.
Maine coon mix, kein Chip, ca. 2 Jahre, sehr zutraulich, Ohrentzündung und Ohrmilben...
Er hat mich gefunden Nähe Hatzfeld... Und er wird behandelt.
ursel.leon(at)gmail.com
28.02.2019

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in Hamm
KATER, weiß, getigerter, klein, NICHT kastriert, NICHT gechipt oder tätowiert, ca. 1 Jahr,
sehr zutraulich und Menschen gewöhnt.
Am 06.04.2019 in Hamm (Nordrein-Westfalen) zugelaufen. Wer vermisst ihn?
Tel.: 0178 6534401

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in 50226 Frechen

Kater zugelaufen in 50226 Frechen

Ort anzeigen

Der Kater ist schwarz-weiß, nicht gechippt, kein Tattoo und nicht kastriert.
Er läuft schon seit längerem hier im Ort rum.
Das erste Mal sah ich ihn im Januar diesen Jahres.
Ich kümmere mich um ihn und suche schon lange nach dem Besitzer.
Hier im Ort gehört er keinem.
Er könnte auch von weiter her hier gelandet sein.
gabi.kuem(at)gmail.com