Katze, Kater zugelaufen Schleswig-Holstein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fundkatze in 25474 Bönningstedt /Heidefriedhof
Bönningstedt / Schleswig-Holstein
Seid gestern, 28.01.2016, wohnt unter der Treppe der
Kapelle des Heidefriedhofes Bönningstedt ein
freundlicher Kater.
SEHR zutraulich und verschmust und SEHR sabbelig.
männlich, ziemlich gut genährt, weiß mit
braun/grau/schwarz.
f√ľhlt sich sehr allein gelassen, aber ich habe schon 3
Katzen, habe ihn daher erst mal da gelassen, wurde
vom Friedhofsarbeiter gef√ľttert.
Freue mich sehr, wenn ihn seine Menschen finden und
nach Hause holen :-)
Ist seit dem 30.01.16 im Tierheim Elmshorn !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

uns ist eine rote Katze (Kater) mit weißen Latz und 4 weißen Pfötchen am 23.06.16
in 24401 Böel zugelaufen.
Sie ist tätowiert, ist aber kaum zu lesen, da sie sich nicht anfassen lässt. Es könnte 9775 sein.
Sie verträgt sich mit unserer Katze und unseren beiden Katern.
Sie geht aufs Katzenklo und lässt sich von häuslichen Aktivitäten nicht stören.
Sie schläft drin, inzwischen sogar im Wohnzimmer auf der Sessellehne.
Wenn sie keiner abholt, bleibt sie bei uns.
Unsere Telefonnummer ist: 04641-1567 oder 0151-55586706

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

seit einiger Zeit hält sich auf dem Ponyhof Heidkate in
24613 Aukrug ein getigerter Kater auf.
Er ist sehr verschmust, ca. 1 -2 Jahre alt, nicht kastriert und
versteht sich mit Hunden und Katzen.

shagya82(at)web.de
15.09.16

shagya82(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schwarz-weiße Katze in Kiel gesehen
In der Stiftstraße Richtung Michforschungsanstalt läuft eine schwarzweiße Katze verwirrt
herum...
Ist leider gleich weggelaufen, als ich versucht habe ihr näher zu kommen...
yo.dee(at)web.de

yo.dee(at)web.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen.
Seit ca. 3 Wochen ist ein sehr verschmuster Kater bei uns auf der Terasse.
Er ist nicht kastriert, gechipt oder tätowiert.
Er ist eher kleingewachsen und sehr dratig.
Er verträgt sich nicht mit unseren Katzen.
Tel 04106 67847 oder 017643307968
05.03.17

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1711-Pinneberg

Kater zugelaufen 
wer vermisst einen ca 1 1/2 jähr. Kater
sehr dunkel grau mit getigerter Stirn
MAINE COONE /NORWEGER Mix
gefunden im Oktober 2017 in Pinneberg
Kleingarten Hasenmoor /Nähe ehemaligem Kasernengebiet.
violabliemeister1950(at)gmail.com

violabliemeister1950(at)gmail.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1711-Hohenlockstedt

Uns ist in Hohenlockstedt ein roter Kater zugelaufen.
Sehr zutraulich, ca 4 kg, schaut jung aus, kastriert.
Wir können ihn leider kein Zuhause geben, da unser Kater
sein Revier verteidigt.
Gemeldet auch bei der Katzenhilfe Itzehoe und in den
jeweiligen FB Gruppen der Orte.
M√ľssen noch zum TA um evtl. zu sehen ob er gechipt und
registriert ist.
ucdanielsen(at)t-online.de
30.11.17

ucdanielsen(at)t-online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1712-Kellinghusen

uns ist vor ca. 6 Wochen eine Katze zugelaufen.
In den ersten vier Wochen kam sie nur einmal am Tage.
Seit ca. zwei Wochen lebt sie in unserem Holzschuppen und verlässt diesen
nur zur Nahrungsaufnahme.
Leider konnten wir das Geschlecht nicht identifizieren weil sie sich nicht
anfassen lässt.
Wir haben uns schon mit dem Tierheim in Itzehoe, sowie mit der örtlichen
Tierarztpraxis  und anderen in Verbindung gesetzt.
Leider können wir das Tier nicht bei uns behalten, weil wir schon eine Katze
im Hause haben.
Wir haben uns mit dem Ordnungsamt hier in Kellinghusen in Verbindung
gesetzt.
Aber leider wird das Tier nirgendwo vermisst.
fam.goldstein(at)kabelmail.de
01.12.17

fam.goldstein(at)kabelmail.de

 <<< zur√ľck

 <<< zum Katzensuchdienst

 <<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1808-Schwarzenbek

Mir ist am Abend auf dem Heimweg ein verletzter Kater entgegen gelaufen
Ich wohne in Schwarzenbek.
Er ist verletzt an seiner linken Pfote.
Ich hoffe somit den Besitzer der Katze zu finden.
sophialisamarie89(at)gmail.com
12.08.18

sophialisamarie89(at)gmail.com

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1812-Brammer

Kater in 24793 Brammer zugelaufen

Stattlicher, wunderschöner Kater in 24793 Brammer zugelaufen.
Den muss jemand vermissen!
Bitte unter 01729148502 kontaktieren!
25.12.18

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in 25764 S√ľderdeich

Kater zugelaufen in 25764 S√ľderdeich
az1904-Suederdeich1

uns ist heute 08.04.19 ein vollkommen ausgehungerter Kater zugelaufen.
Schwarz mit Bernsteinaugen, kleinem weißen Brustfleck und sehr prächtigen Schweif.
Kastriert, nicht gechippt.
War mit ihm beim Tierarzt, bis auf die Aushungerung scheint keine Erkrankung vorzuliegen.
Ich bin mir sicher, dass der Kater einmal ein richtiges zu hause hatte.
Vielleicht könnt ihr helfen, dass er es wieder findet?
Tel.: 01577 / 265 96 31

Ort anzeigen