Katze, Kater zugelaufen Baden-Württemberg

<<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in 77716 Fischerbach

az1912-Fischerbach

seit ein paar Tagen schleicht um unser Haus eine
fremde Katze, vermutlich ein älterer Kater,
wohl genährt und sehr zutraulich, Foto anbei.
Vielleicht findet sich ja der Besitzer.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung
und verbleibe,
mobil und WhatsApp: 0162 2312 440
22.12.19

Ort anzeigen

Kater zugelaufen in 72270 Klosterreichenbach

az1908-Klosterreichenbach
az1908-Klosterreichenbach1

Uns ist am 02.08.2019 der auf den Fotos abgebildete Kater in 72270 Klosterreichenbach
zugelaufen.
Er ist total menschenbezogen und wird sicherlich irgendwo schmerzlich vermisst.
Ob er in dieser Gegend entlaufen ist, wissen wir nicht, denn er ist am 26.7.2019 bereits
einer Frau in 72250 Musbach zugelaufen. Dieser Ort ist 10km von uns entfernt.
kira.voss(at)t-online.de

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Getigerter Kater !! gefunden !!

az1905-Dischingen
az1905-Dischingen1

In der Nähe von 89561 Dischingen wurde am 30.04.2019 ein sehr lieber
braun/schwarz getigerter Kater gefunden.
Geschlecht männlich, nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt.
Sein Zustand am Fundort: abgemagert, dehydriert, apathisch, wackelig auf den
Beinen (Er wurde tierärztlich versorgt).
Er wird sehr gerne gestreichelt, sucht die Nähe zum Menschen und ist
stubenrein.
Bei Infos etc. bitte per Email melden:
kater.gefunden.dischingen(at)gmail.com

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Junger Kater, schwarz-weiß zugelaufen, 69126 Heidelberg-Boxberg

az1904-Boxberg
az1904-Boxberg1

Kater streunt seit einiger Zeit hier an der Futterstelle in Heidelberg-Boxberg herum.
Hätte gerne gewusst, ob er einen Besitzer bzw. ein Zuhause hat.
Bitte dringend melden.
Kater ist weder tätowiert, noch kastriert.
Konnte bisher nicht geprüft werden, ob er einen Chip hat…
tigges.iris(at)gmail.com
02.04.19

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in Rielasingen

az1903-Rielasingen

Seit einigen Wochen hat sich ein grauer, verschmuster Kater in unserem Garten einquartiert.
Er hat einen verkürzten Schwanz.
nanewinkler(at)googlemail.com
10.03.19

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<< zum Katzensuchdienst

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------