Katze zugelaufen gefunden Berlin

<<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in Berlin

az1910-Reinickendorf

Am 19.10.19 um 2.00uhr nachts lief uns vor unserer Haustür ein Kater in die Arme.
Sehr zutraulich, offensichtlich noch jung, nicht kastriert und wie sich bei der Tierklinik
herausstellte nicht gechippt und nicht tätowiert.
Er ist rot Tiger mit weiß, auffallend ist die weiße Blesse auf der Stirn mit fast ganz weißen
Augenrändern sowie weiße Vorderbeine mit einem blassen Querstreifen Rottiger mittig rüber.
Zur Zeit ist er noch in der Tierklinik Scharnweberstraße in Reinickendorf.
greeneyegunji(at)gmail.com

email01

Ort anzeigen

Fundkatze Katze in Berlin Moabit

az1908-Berlin
az1908-Berlin1

Katze, weiblich, schwarz-weiß (siehe diverse Fotos)
Die Katze hat keinen Transponder Chip, trägt aber
ein braunes Plastikhalsband ohne Beschriftung
Fundort: Siemensstraße in Berlin Moabit
Funddatum: 21. 8. 2019
Die Katze ist bis auf Weiteres bei uns in der Praxis:
Tierarztpraxis Ferencz
Elberfelder Straße 3
10555 Berlin
Telefon: 030 – 39889278

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zugelaufen schwarze Katze in 12683 Biesdorf

In 12683 Biesdorf, Alberichstr.
ist eine schwarze Katze mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust zugelaufen
monika-wk(at)online.de
19.07.2019

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Junger Kater in Berlin-Wedding gefunden

az1906-Wedding

Auf dem Hof in Berlin-Wedding streunert seit einigen Tagen ein
junger Kater umher, der sehr zahm und gepflegt ist.
Wo: Hofanlage Hussitenstraße 4-5 über den Höfen
13355 Berlin-Wedding
Wir wissen leider nicht, ob er ausgesetzt oder weggelaufen ist
oder einfach ein offenes Fenster nutzt.
Im Auftrag von Katzenfreunden aus der Wohnanlage
boerge99(at)aol.com
05.06.2019

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen in Berlin Lichtenberg

az1905-Berlin
az1905-Berlin1

Uns ist vor einer Woche eine Katze in Berlin Lichtenberg zugelaufen.
Sie ist nicht tätowiert oder gechipt.
Laut Tierarzt handelt es sich um eine weibliche Katze im Alter von 8monaten - 1,5Jahren.
Sie hat mittellanges weiß/graues Fell und es handelt sich wahrscheinlich um einen Persermix.
Sie war ziemlich abgemagert und hatte verfilztes Fell, als wir sie gefunden haben.
Sie streunerte 2 Wochen auf unserem Hof rum.
Wir hoffen, dass die Besitzer sich melden und sie möglichst schnell wieder zu ihrer
Familie kann.
Telefon: 01739136622
Email: metzdorf.paula96(at)gmail.com

28.05.2019

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<< zum Katzensuchdienst

 

Roter Kater zugelaufen in Berlin Kaulsdorf 12621

az1910-Kaulsdorf
email01

Ort anzeigen

Uns ist Anfang September 2019 in Berlin Kaulsdorf, 12621, ein roter Kater zugelaufen.
Er ist nicht gechipt und nicht kastriert und wurde vom Tierarzt auf 2-3 Jahre geschätzt.
Er ist zutraulich, aber sehr schreckhaft.
inka.thurm(at)t-online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------