Katze, Kater zugelaufen Hamburg

<<< zum Katzensuchdienst

Katze in 22767 Hamburg Altona zugelaufen

az1911-Altona
az1911-Altona1

Schwarz mit einen kleinen weissen Lätzchen
und einer weißen Schwanzspitze.
Die Katze scheint noch jung zu sein und
ist eher zart.
Die Katze kommt täglich zum fressen
und ist sehr zahm.
Petra.Flierbaum(at)gmx.de
14.11.19

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in 22523 Hamburg

az1909-Hamburg

Seit einigen Tagen futtert sich dieser Kater bei uns satt,
schläft auch auf der überdachten Terrasse.
Kater, getigert mit weiß.
Ab Schulter abwärts Fell mit langen roten Haaren durchzogen
gundarau(at)web.de
04.09.19

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1810-Marienthal

Ort anzeigen

Bei uns in Marienthal (Husarenhof /Am Husarendenkmal) ist seit einigen Wochen eine Orange
Katze unterwegs. Nicht gechipt und nicht tätowiert. Zutraulich, lässt sich streicheln.
Größer Körperbau.
Hat eine Verletzung bzw. Einen Zacken im Ohr. Die Katze (anscheinend ein Kater) wurde wohl
bereits im April in Hamm Nähe Griesstr. Gesichtet....
Vielleicht ist er nur ein Freigänger ohne Chip, aber irgendwie kommt es uns komisch vor...
Tel.: 01781434202
09.10.18

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1809-Hamburg
az1809-Hamburg1

Köpenickerstr., 22045 Hamburg
mir ist am 23.09.2018 eine so genante Glückskatze
zugelaufen.
Erst mal versorgt und sie ist sehr zutraulich.
Habe schon auf Ebay Kleinanzeigen und auf
Facebook Bilder gepostet.
Transportbox gekauft und wollte zum Tierarzt wegen
Chip.
Sie geht aber nicht in die Box .
Ich lass Ihr noch Zeit zu gewöhnen.
Mobil: 01627941488

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<< zum Katzensuchdienst

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------