Katze gefunden zugelaufen Niedersachsen

<<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen in 49744 Geeste

az1910-Geeste
az1910-Geeste1

Auf unsere Grundstück läuft seid länger Zeit eine Katze.
Sie ist ganz lieb und verschmust.
Unsere Katze und Hunden wollen sie aber nicht aufnehmen.
Wir füttern sie und sie wird regelmäßig durch unsere Tierarzt angeguckt.
Leider hat sie kein Chip oder der Chip funktioniert nicht mehr.
Wann es kälter wird schläft sie in unsere Gartenhaus wo sie ein Nest bekommen hat.
Die Katze ist schon etwas älter, wir sind uns aber sicher das sie ein liebevolles zu Hause hätte.
Vielleicht wird sie gesucht durch die Besitzer.
Hauskatze/europäischen Kurzhaar, Weiblich, Grau/weiß, Kastriert
Schlechte Zähne/vermisst viele Zähne, Kein Chip
Fundort: Azaleenring, 49744 Geeste, Niedersachsen.
roaring1970(at)gmail.com
25.10.19

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen in Langenhagen

az1905-Langenhagen

seit Tagen besucht mich eine Katze und "wohnt" schon auf meiner Terrasse.
Leider hat sie keinen Chip.
Ich kann sie nicht in meine Wohnung lassen, da ich selbst einen Kater habe und die

beiden nicht zusammen können.
Die Katze ist auch schon beim Tierheim gemeldet.
Sie ist mir in Langenhagen zugelaufen.
Dort ist sie nun auch
Ich hoffe, dass ich hier Besitzer und Katze zusammen bringen kann.
ollmannkv(at)gmx.de
28.05.2019

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen Niedersachsen

az1901-Kater

Seit ca. Dezember 2018 streunert ein schwarzer, kastrierter Kater bei uns herum
(Postleitzahl: 37191).
Er ist leider nicht gechipt und nicht tätowiert.
Ist sehr zutraulich und verschmust, hat auf der Brust einen weißen Fleck und ganz wenig
weiße Haare unter dem Bauch.
stefanie.bode90(at)web.de

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1811-Ronnenberg

Zu mir kommt seit einigen Tagen die auf dem Foto abgebildete Katze.
Vielleicht vermisst sie ja jemand.
Ich wohne in Ronnenberg im Ortsteil Linderte.
Ich füttere sie, kann sie aber nicht mehr in meine Wohnung lassen,
da sie sich mit meinen Katzen nicht versteht.
ilonaniehoerster(at)gmail.com
20.11.18

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1808-Oldenburg

Vor einigen Tagen ist uns dieser Kater zugelaufen.
Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.
Er lässt sich überall anfassen.
Er ist komplett weiß und hat grün-gelbe Augen.
Gutes Gebiss mit weißen Zähnen.
Ca. 2 Jahre alt.
Keine Tätowierung. Ob Chip vorhanden ist, ist unklar.
Drögen-Hasen-Weg, 26129 Oldenburg
katharina-leinemann(at)web.de
14.08.18

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1803-Northeim
az1803-Northeim1

ZUGELAUFEN
WER VERMISST MICH?
WER KENNT MEINEN BESITZER?
Katze: weiß mit schwarzen Flecken
Alter:  ca. 1 Jahr
Fundort: Fliederstraße, 37154 Northeim
wann zugelaufen: Freitag,12. Januar 2018
Ohne Chip, nicht tätowiert, jetzt auch kastriert,
Futterunverträglichkeit
Tel. 0160 95167526

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1803-Warfleth

Schwarzer Kater in 27804 Berne-Warfleth / Niedersachsen
seit einigen Tagen taucht immer wieder ein schwarzer Kater auf meinem Grundstück auf.
Ich nehme an, dass es ein Kater ist, da er hier markiert.
Meine eigenen Katzen sind daher nicht begeistert.
Der Kater ist eher scheu, daher sind die Fotos auch mit viel Abstand entstanden und ich kann auch nicht sagen, ob kastriert, gechipt oder tätowiert.
Vielleicht gehört er in die Nachbarschaft, vielleicht einfach nur ein Streuner, aber vielleicht vermisst ihn ja jemand. Kontakt bitte per Email.
kajakcat(at)web.de
26.03.2018

Ort anzeigen

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<< zum Katzensuchdienst