<<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in Cossebaude/Oberwartha

az1907-Cossebaude
az1907-Cossebaude1

Kater in Cossebaude/Oberwartha seit etwa 4 Wochen bei uns.
Sehr zutraulich, schwerhörig?, große weiße Pfoten
Tel.: 0173 78 58 662
04.07.19

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze gefunden in Dresden nähe Großer Garten

az1906-Dresden

in Dresden, nähe Großer Garten/Tiergartenstraße taucht seit ca. 6 Wochen immer wieder ein
zierliche schwarze Katze auf, die sich immer hungrig auf die Futterreste unserer Katze stürzte.
Wir haben sie angefangen zu füttern, sie kam aber immer nur sporadisch.
Seit Samstag den 08.06. ist sie permanent hier, ist aber leider inzwischen verletzt und kann die
Hinterläufe nur mit Mühe bewegen.
Die Katze hat ein paar weiße Haare am Brustbein, sonst ist sie schwarz.
Sie lässt sich inzwischen streicheln und anfassen, wir würden sie morgen auch zum Tierarzt
bringen.
Ich hoffe, es findet sich der Besitzer!
satya(at)gmx.net

Ort anzeigen

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze/Kater ? zugelaufen in 01187 Dresden

az1905-01187Dresden
az1905-01187Dresden1

seit drei Tagen kommt eine Katze pünktlich zum Abendbrot bei
uns vorbei und schaut uns, während sie das ihr gegebene
Futter frisst, beim Essen zu und verbleibt in der Nähe, aber in
sicherer Entfernung, da sie sehr scheu ist und unser eigener
Kater aufpasst, dass die andere Katze, Geschlecht unbekannt,
nicht in sein Revier betritt.
Ihre rechte Vorderpfote ist verletzt und sie belastet das Bein
deswegen kaum.
Selbst mit Leckerlies lässt sie sich nicht locken und kommt
nicht näher als zwei Meter heran.
Wir sind wohnhaft in 01187 Dresden, Sachsen und wären
dankbar, wenn sie bald wieder nach Hause findet, da sie die
Nacht über draußen laut jammert und es bald wieder regnen soll.
Die Katze soll in ihr warmes zu Hause zurück.
eniwe(at)gmx.de
19.05.2019

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen in 01069 Dresden

az1905-Dresden

am 13.05.2019 ist uns vor unserer
Wohnung auf der Eisenstuckstraße in
01069 Dresden ein schwarz/weißer
Kater zugelaufen.
Der Kater ist sehr zutraulich und ist
wahrscheinlich 1-2 Jahre alt.
Er hat kein Halsband oder eine
Tätowierung.
martin-brauch(at)gmx.de

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen in Bad Schlema

az1903-Schlema

diese Katze ist uns im Zeitraum um den 18.02.2019 in Bad Schlema zugelaufen.
Sie ist sehr zutraulich und verschmust und wohlgenährt.
Momentan ist sie bei einer Frau in Schlema untergebracht und kann dort abgeholt werden.
pokerlilly(at)freenet.de

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

az1811-Altendorf
az1811-Altendorf1

Chemnitz/ Altendorf, Nähe Harthweg
Uns ist am 21.11.18 ein Kater zugelaufen.
Er ist kastriert, dunkel getigert mit weißem Latz, weißen Flecken am Bauch sowie weißen Pfoten.
Besonderes Merkmal: jeweils ein dunkler runder Fleck auf den weißen Hinterläufen.
Vom TA geschätztes Alter ca. 2 Jahre, leider nicht gechipt.
Er sieht gepflegt aus, ist sehr anhänglich und verschmust und versucht mit allen Mitteln bei uns
einzuziehen.
Wer vermisst dieses schöne Tier?
Wir hoffen sehr, dass sich der Besitzer meldet, da wir den Kater sonst im Tierheim abgeben
müssen.
loiblu(at)web.de  oder  Tel. 0371/91883651

email01

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<< zum Katzensuchdienst

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater zugelaufen Sachsen Dresden

az2005-Dresden

mir ist im Stadtteil Striesen in Dresden (Sachsen) heute nachmittag ein Kater zugelaufen.
Er hatte sich wohl in unser Treppenhaus (Altbau) hineingeschlichen und irrte für einige Zeit in
der näheren Umgebung umher als wir ihn vorläufig nach draußen brachten.
Da er aber nach einigen Stunden nach wie vor vor dem Haus "wartete", beschloss ich ihn
erstmal aufzunehmen - ich hoffe, dass es sich nicht um einen Freigänger aus der Nachbarschaft
handelt aber ich werde ein paar Flyer morgen aufhängen und zusehen, dass ich ihn irgendwo
gemeldet bekomme (gibts da eine zentrale Anlaufstelle?
Tipps und Hinweise sind sehr willkommen)
Er ist rostbraun getigert, groß und hat ein spitzeres Gesicht, insbesondere fällt mir sein
markantes kräftiges Näschen auf (kein Stupsnäschen)
Ich hoffe, den Besitzer ausfindig zu machen (vlt ist er gechipt), denn ich kann ihn nicht lange
hierbehalten und würde auf das Tierheim zugehen.
Erreichen kann man mich unter 0176/57990379
12.05.2020

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine zierliche schwarze Katze mit wenigen weißen Stichelhaaren auf der Brust in
meinem Garten gefunden.
Sie hat 3 Jungtiere, ca. 1 Woche alt.
Ich schätze sie auf 1-2 Jahre. Grüne Augen.
Sie frisst, ist aber sehr scheu und lässt sich nicht anfassen.
Entschuldigung, Ort vergessen: 01844 Neustadt/Sa.
Kontakt:  dorit_jakob@web.de
18.09.20

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine graue Katze/ Kater zugelaufen in Dresden Weixdorf

az2101-Weixdorf

Seit dem 9.1.21  hält sich eine kleine Katze oder Kater in unserem
Schuppen auf.
Erst war er sehr scheu, aber nach einigen Tagen Futter ist er/ sie
zutraulicher und hat sich ins Haus nehmen lassen.
Es waren minus 5 Grad und Schnee…..!
Ich habe schon ein paar Katzen und wollte eigentlich keine mehr
haben.
Vielleicht vermisst jemand diese kleine bis mittelgroße , graue Katze.
Sie hat einen ziemlich dicken Bauch, dafür, dass sie draußen war.
Habe sie schon in der vorigen Woche auf dem Feld zwischen
Langebrück und Weixdorf gesehen.
Sie möchte trotz offener Tür und Gerüche der anderen Katzen, dass
Zimmer auch nach 5 Tagen nicht verlassen.
Anfrage an   seguwi@web.de

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze zugelaufen in 09244 Lichtenau OT Krumbach

az2103-Krumbach
az2103-Krumbach1

Mir ist am 04.03.21 eine ca.1Jahr alte
Katze zugelaufen.
Grau getigert an den Seiten welche
dann auf dem Rücken zu
Leopardenflecken werden.
2te Farbe ist Braun an Kehle Bauch
und Ohren.
Sehr zutraulich, sehr verschmust,
schnurrt ständig, linke Barthaare
gekräuselt, beim stehen hat sie immer
ein Vorderpfötchen im wechsel oben.
Kontakt:
jens-handrick@web.de

email01

Katze, Kater zugelaufen in Sachsen