Katze zugelaufen Thüringen

<<< zum Katzensuchdienst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Carlo möchte wieder nach Hause

az1912-Carlo
email01

Ilmenau - Kater Carlo kam am 25.November 2019 als Fundtier ins Ilmenauer Tierheim,
zuvor trieb sich der Europäisch Kurzhaar Kater vier Wochen in Heyda herum.
Nun sucht Carlo seine eigentlichen Besitzer oder ein neues Zuhause mit Freigang.
Neben dem grau-getigerten Fell und dem weißen Gesicht fallen Carlos Größe und
sein gepflegtes Außeres ins Auge.
Das Samtpfötchen sehr zutraulich und schmust gerne.
harwalther(at)web.de

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schwarzweiße Katze ZUGELAUFEN!

az1812-Niedernissa

Die von uns Susi genannte Katze ist relativ groß und hat einen langen Schwanz.
Die Nase ist schwarz obwohl das Fell drum herum weiß ist!
Unter dem rechten Auge ist sie verletzt, ein Kratzer von einer anderen Katze.
Sie ist recht dünn und hatte Flöhe. Seit November 2018 füttern wir sie.
Wer vermisst diese schöne Katze?
99099 Erfurt – Niedernissa, Urbicher Weg
Telefon: 0173 - 959 5446

Ort anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<< zum Katzensuchdienst

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater am Campingplatz Droschkau, nahe Altenbeuthen zugelaufen.

az2005-Droschkau

uns ist vor ca. 1 Woche der Kater "Lawrence" am Campingplatz Droschkau,
nahe Altenbeuthen in Thüringen zugelaufen.
Sein Zustand ist sehr schlecht und bis auf die Knochen abgemagert.
Er kommt aber langsam wieder zu Kräften bei uns.
Mail an: huemmer.johannes@web.de
02.05.2020

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thüringen / Gotha

az2105-Gotha
az2105-Gotha1

Seit etwa 3 Wochen ist diese Katze regelmäßig an der Futterstelle von frei lebenden
Katzen in Gotha-Süd.
Sie ist zutraulich und trägt ein Halsband (Zeckenband).
E-Mail an   karo162@web.de
09.05.2021   
     

email01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katze in Gehlberg zugelaufen

az2105-Gehlberg

Diese Katze ist seit ein paar Monaten in Gehlberg und
gehört niemanden.
Vielleicht vermisst sie jemand.
Sie ist noch recht jung.
Sie hat ein blaues Halsband um.
Erreichbar sind wir unter  0163 6022055.
11.05.21